Dinge, die mich nerven....

• Günther

Hat das Thema geöffnet.
  • #2.882

Dinge, die mich nerven....

die Forderung, man müsse immer zu JEDEM nett sein. Wir leben doch nicht im Elfenland !

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

• #2.885

Was hat der Kontostand eines Menschen mit dem Verhalten der Leute zu tun die jetzt rumknallen :/ Wir wohnen außerhalb der Stadt in einer Siedlung wo fast alle wie wir Eigentümer sind und die Häuser 500... plus X kosten, und hier wird auch geknallt ||

Natürlich wird in Ballungsräumen dieses Verhalten häufiger vorkommen, Aber sozial schwache zu denunzieren ! Nervt mich viel mehr. <X Ich denke dieses jetzige Rumgeknalle hat was Charakter zu tun oder eben Jugendlicher Unvernunft.

• #2.887

Die Auswirkungen auf den Kontostand beim Feuerwerkskauf sind rein mathematisch nachvollziehbar. Entweder unmittelbar oder etwas verzögert 😉.

Da finde ich den Hinweis auf Charakter etwas heftiger 😉🙃.

Davon abgesehen, Privatfeuerwerk kann weg. Ist in Zeiten von Umweltschutz und Verringerung und Vermeidung von Emissionen eigentlich nicht mehr tragbar. Würde auch die Geld und Charakterfrage hinfällig werden lassen 😉😁.

• #2.888

Wo passiert denn sowas, :/

augenscheinlich bin ich wohl zu behütet mitten in NRW aufgewachsen.

Haben sie persönlich solche Erfahrungen in ihrem Umfeld gemacht?

• #2.889

Verstehe ich nicht ganz =O

Ist der Charakter nicht dafür verantwortlich andere Menschen Tage im voraus zu belästigen? :/

Augenscheinlich gilt wohl eher die Meinung das zb. Eine sozial schwache allein Erziehende Mutter die zu Silvester mit ihren Kindern Brauchtum nachgeht das Übel ist ?

Und auch hier von Umweltschutz und Emissionen zu reden empfinde ich auch belustigend, wenn man ist seiner Freizeit Fossilie Brennstoffe verbläßt. ;)

Wir in Deutschland werden die Welt nicht mehr retten können. Wenn wir nur noch zu Fuß gehen und Blumen essen 8o

Da muss Global was passieren..

• #2.890

Wird aber nicht passieren. Global passiert da bestimmt nix.

Wir werden die Erde verbrauchen, bis Sie für Uns Unbewohnbar werden wird. Das ist allerdings nur meine Persönliche Meinung.

Privat Feuerwerk kann auch von mir aus weg, aber eher wegen meiner Tiere, die jedes Jahr Panik bekommen. Der Brauch Böse Geister zu vertreiben, ist heute total aus der Mode und es geht doch nur noch um das Krach machen.

Bunte Lichter am Himmel, kann man heute mit Drohnen bewerkstelligen und es gibt noch genügend andere Saubere Lichteffekte, die Ohne Schmutz und Krach auskommen.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!