Dinge, die mich nerven....

• #2.846

Ich Glaube das meine Zwei Arbeitskollegen Corona hatten, wobei der eine Verstorben ist und der zweite ein Jahr lang, mit Sauerstoff Flasche rumgelaufen ist, weil er fast Erstickt wäre.

PS: Ich mache mir keine Gedanken das mich Corona Umbringt. Hatte schon dreimal das Zeug. Aber ich wollte wissen, warum es mir gerade so Beschissen geht.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #2.847

Corona gab es schon immer, was ja früher als Grippe bezeichnet wurde...

Ich selbst hatte 2023 Dezember... Auch zu Weihnachten eine schwere Grippe (Corona)...

Ohne Medikamente ausgestanden und auch nicht geimpft...

Das zeugs kommt mir auch nicht in meinem Körper rein...

• #2.848

Gute Besserung. Leider haben wir das immer noch nicht hinter uns.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #2.849

Ich Behandle das auch wie eine Normale Grippe. Wie gesagt mache ich auch kein großes Aufhebens darum. Diese Grippe ist halt leider keine Normale Grippe und manche Entwickeln eine Lungenentzündung und man kann daran versterben. Geimpft hab ich Damals nur gemacht, weil Wir sonst nicht Arbeiten durften und nicht in die Firma kommen. Natürlich ohne Lohn Ausgleich, wenn man Positiv war und sich nicht geimpft hatte. Erst später haben Sie das dann geändert.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #2.850

Aussagen ohne medizinischen Sach- und Fachverstand. 🥴

Für solche Schwubel-Theorien gibt's bestimmt "Fach-Foren", wo das besser aufgehoben und vielleicht auch ankommt. Hier eher nur mitleiderregend.

Triple/one - gute Besserung von meiner Seite.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!