Dinge, die mich nerven....

  • #2.833

    Als ich 1989 an meiner CBR-1000 einen Stein in den Kühler bekam, gab es noch keine gebrauchten für das Modell. Flüssigmetall kannte ich auch noch nicht. Ich habe zum Glück einen Betrieb gefunden, der mir den Alukühler geschweißt hat. Wollte zuerst keiner machen. Hat zum Glück auch gehalten. Danach hatte ich glücklicherweise nie wieder das Problem, aber auch nur ältere Mopeds. Bei der MT-09 hatte ich gleich bei Ali ein Kühlerschutzgitter gekauft, günstig, passte und würde ich immer empfehlen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.834

    Wie hier schon oft beschrieben, kostet nicht die Welt, sieht gut aus, aber vor allem schützt.

    War auch einer der ersten Aktionen bei der Tracer, Kühlerschutz montiert.


    Echt sehr bescheiden wenn durch einen Stein der Kühler beschädigt wird, und dadurch Urlaub, oder die Tour ins Wasser fällt.


    Und ein Stein auf unseren Straßen ist bei deren Zuständen ja nicht mehr so ungewöhnlich, leider X/

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!