Dinge, die mich nerven....

  • #1.131


    Sorry Jürgen,


    lies mal selbst Deine Posts der letzten Monate. Dann weisst Du, was Mike meint. Ich verstehe, dass Du haderst, aber es ist DAS Thema Deiner Posts seit Deinem Unfall. Auch mir bist Du (als Einziger) deshalb im Forum aufgefallen.


    Das soll nicht meine Anteilnahme an Deinen Folgen schmälern. Der Umgang damit könnte, vor allem hier, anders sein.


    Meine Meinung.


    Weiterhin gute Besserung,


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.132


    Denk dir nichts... ich sitz auch schon seit 3 Monaten Zuhause rum, hab eine schulter op nach einen mx Unfall bekommen und noch 3 monate vor mir.



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #1.133

    Servus Jürgen


    zur Kenntnis genommen.
    Ich habe Dir soeben darauf geantwortet.


    LG Mike

  • #1.134




    Oh je... ich habe mir auch schon einige Knochen beim Mopedfahren gebrochen. Von Fuß über Rippen bis hoch zum Schlüsselbein.
    Mal abgesehen von meiner GSX-R die nach dem Crash ausgesehen hat wie eine Banane bin ich aber ganz glimpflich davongekommen.
    Ich kann damit fühlen wenn ich daran zurückdenke.
    Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung!


    LG



    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.135

    ...die ganzen letzten Posts.


    Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache - aber wer sich aufs Mopped setzt riskiert immer umgenietet zu werden. Das ist doof, passiert aber nun mal.


    Muss man das wirklich alles hier SO breit treten?


    Von mir gibt's nicht mal ne Dose Mitleid. Im Umkehrschluss brauche ich auch keines, wenn ich mal dran bin (was ich aber auch nicht hier kundtun würde).


    Beste Genesungswünsche natürlich trotzdem.

    Schweinerei...

  • #1.136

    So um mal das Thema zu wechseln!


    Was mich nervt?


    Wenn man am 27.01.2017 einen Kaufvertrag für eine Tracer unterschreibt, der Händler sagt, dass er die Rechnung direkt fertig macht, diese auf dem Postweg zu einem schickt, man am 08.02. mal nachfragt, wann man mit der Rechnung rechnen kann, die Antwort erhält die man zynischer Weise erwartet hat (jaaaa die Rechnung habe ich "heute" los geschickt) und die Rechnung innerhalb Berlins auch am 10.02. immer noch nicht im Briefkasten liegt…


    … also wenn man einer Rechnung hinter her rennen muss, stimmt irgendwas ganz und garnicht.


    Da will ich garnicht wissen, wie Werkstatttermine ablaufen -.-


    Bei Vertragsunterzeichnung wurde ich gefragt, zu wann die zugelassen werden soll. Zum 01.03. antwortete ich…
    … zuversichtlich bin ich jetzt nicht mehr!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #1.138


    Und täglich grüßt das Murmeltier… auch heute keine Rechnung im Briefkasten. Also wenn ich am 01.03. (abgesehen vom Wetter) die Tracer nicht abholen kann, dann weiß ich, wo ich in Zukunft nicht zur Werkstatt fahre.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #1.139


    Weiß das deine Werkstatt auch? Oder nur wir?

  • #1.140

    Die wissen das auch. Sonst würde ich mich nicht aufregen :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!