Dinge, die mich nerven....

  • #1.121


    Wenn grundlegend etwas nicht stimmt kann man schon etwas dran feilen. Hier von falsch und richtig zu sprechen ist doch...Quark. Ich denke, man kann schon unterscheiden ob die Position nicht stimmt, oder ob man etwas "überlagert" ist ;)

    Schweinerei...

  • #1.122

    So unrecht hat der tracerfrank da aber nicht :eusa-whistle:
    Es gibt viele, die den ganzen Tag auf dem Motorrad (ohne Pause) sitzen. Das ist eine Zwangshaltung und nicht wirklich gut. Klar kann man auch was am Zubehör ändern, andere Rasten, Position verändern o.ä. Muss alles eben passen ;)

  • #1.123


    Danke für das Angebot. Aber von Nord nach Süd ist doch ein bissel weit. :D . Und, es ist ja nicht so, das es erst nach Stunden auf dem Mopped auftritt, sondern schon nach wenigen Minuten. Von daher denke ich schon, das es ein grundlegendes Problem ist. :oops:

  • #1.124

    Ich habe morgen ein Jubileum - leider absolut nix zum feiern: 8 Monate Arbeitsunfähig, 8 Monate keine fahrbereite MT09 mehr.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.125




    LG

  • #1.126


    Finde ich jetzt nicht so lustig Mike.


    Ich wünsche keinem Motorradfahrer einen Crash mit 80 gegen ein Auto weil der Autofahrer mal nicht genau schaut und infolge dessen monatelange bzw. lebenslange Einschränkungen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.127


    Weiterhin gute Genesung :animals-bunny:

  • #1.128


    LIEBER JÜRGEN
    seitdem Du Deinen Unfall hast, postest Du in sehr regelmäßigen Abständen immer wieder Dein Leid.
    Nun weiß ich ja mittlerweile auch, durch private Post zwischen uns, wie es mit der Versicherung etc. so ablief.
    Und ganz ehrlich: Du bist nicht wirklich schlecht dabei weg gekommen.
    Hier gibt es ganz viele, die letztes Jahr ebenfalls einen Unfall erlitten.
    Ich selbst muß in den nächsten Wochen wieder ins Krankenhaus, zur Operation (Materialentfernung)
    Bei mir war es so, das ich stumpf vom Motorrad von einem älteren PKW fahrer runter gefahren wurde, bzw. umgefahren.
    Auch wurde bei mir so ziemlich alles vergütet und ich bin recht zufrieden mit der ganzen Angelegenheit bzw. da so rausgekommen zu sein!
    Und das solltest Du auch, wobei Du in meinen Augen, nicht so deutlich unschuldig bist (um das mal vorsichtig zu formulieren)
    Aber das ist jetzt auch alles nicht wichtig.
    Natürlich ist die Situation scheisse. Aber wir waren hier alle immer sehr anteilhaft, in Bezug auf Dein Unglück und in jeden Deiner Beiträge und haben Dir so gut geholfen wie es möglich war, mit diversen Links zu neuen MT 09 Maschinen, ganz explizit zu denen, die Du Dir wünscht und immer wieder haben wir Dir auch gute Besserung gewünscht, moralisch aufgefangen.. usw.


    Ich kenne einen User hier im Forum. Der hatte letztes Jahr einen Abflug mit seiner MT 09. Er hatte selbst schuld, Krad kaputt, Hand wohl auch für immer sehr eingeschränkt. Letztes schrieb er mir, das er seinen Bruder beerdigen muste.
    ich habe ihn nie öffentlich rumjammern gesehen.
    Und auch ich bin guter Dinge, MT 09 ist heil, ich freue mich auf die kommende Saison, obwohl ich jetzt noch eine OP vor mir habe.
    Letztes Jahr waren es zwei Operationen.
    Was ich an Verletztengeld habe bzw. wieviel ich noch monatlich über habe, das schreibe ich Dir hier besser nicht.
    Denn das würdest Du nicht verstehen.
    Ich weinte ..weil ich keine Schuhe hatte..bis ich jemanden traf..der keine Füsse hatte.


    alles Gute weiterhin.


    LG Mike

  • #1.129


    Nein, ich habe es nicht gleich gemerkt. Bin auch gleich nach dem Kauf über 200km zurück nach Hause gefahren. Ohne Probleme, war wahrscheinlich durch die Euphorie. :D Manchmal merkt man es halt später. Und eine Sitzprobe reicht schon gar net aus.

  • #1.130


    Sag mal gehts noch?


    Mir zu unterstellen ich sei an dem Unfall nicht unschuldig gewesen???


    Inzwischen gibt es 2 Gutachten, es gibt einige Zeugenaussagen, es gibt die Aussage des Unfallgegners, die Ermittlungen der Polizei, der Bericht der Feuerwehr und ALLE kommen zu dem Entschluss das ich zu 100% unschuldig bin. Ich war NICHT zu schnell, ich habe KEINE Regeln missachtet, bei meinem Motorrad war technisch alles OK.
    Wie kommst DU zu dem Ergebnis das ich nicht ganz unschuldig war ????



    Zu den restlichen Anschuldigungen und Aussagen schreibe ich Dir eine PN denn konkrete Zahlen haben hier nichts zu suchen. Aber ich würde Dich dann nachdem Du die PN gelesen hast bitten zu urteilen ob Dein Beitrag oben angebracht ist und ob ich wirklich so toll und gut davon gekommen sei und ich in meiner kleinen Info oben wirklich jammere oder ob da tausend Details über die man wirklich jammern könnte fehlen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!