Dinge, die mich nerven....

  • #1.141


    Leider kann ich den Artikel ohne Registrierung nicht lesen... :icon-confused:


    Aber dies Phänomen ist ja wohl bekannt... schön, wenn man nach links und rechts auf der BAB so viel Platz hat :eusa-whistle:


    Heute war auch wieder so ein Autofahrer-Nerv -Tag :icon-eek:


    1. Bei 80% der Autos scheint der Blinker defekt...prüft sowas auch der TÜV? :roll:
    2. über 2 Spuren wechseln, weil man sich falsch eingeordnet hat ( Blinker auch defekt)
    3. sich spontan zu entscheiden, den LKW auf der Autobahn doch noch zu überholen ( nur das Anbremsen vorher lässt vermuten, dass der Spurwechsel stattfindet, weil Blinker kaputt)
    4. in 2. Reihe parken und plötzlich losfahren inkl. Spurwechsel (....nein kein Blinker defekt - weil Audi...und da will man doch das schöne Lauflicht zeigen :eusa-think: )
    5. noch schnell ein parkendes Auto überholen, und dann frontal vor mir stehen... aber nicht zurückfahren, so dass ich über den Fußweg muss :|


    War ich froh, als ich wieder daheim war :pray:

    Guckst Du schei..e, fährst Du schei..e!

  • #1.143



    In 95% der Blinkerdefekte ist der Defekt beim Fahrer zu finden :lol:

    Schweinerei...

  • #1.145


    Dann lass den Schnee bloß da...

  • #1.146


    Wer ist denn der zuverlässige Händler?
    Würde mich mal interessieren.


    BTW: Rechnung darf erst gestellt werden, wenn die Leistung erbracht ist.
    Das heißt die Tracer muss er haben (oder mindestens den Brief sowie einen verbindlichen Liefertermin)
    Hast Du eine Auftragsbestätigung mit verbindlichen Liefertermin?


    Gruß Lutz

  • #1.147

    Meine Rechnung habe ich bekommen, als meine MT in der Garage stand. 10 Tage später kam die Service Card :)

  • #1.148

    ok hat sich aufgeklärt. Eine Nachbarin hatte den Brief im Briefkasten. Also Schande über mein Haupt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

    Einmal editiert, zuletzt von Prepait ()

  • #1.149


    Hallo Luv, wen meinst du mit "er"? Den Händler oder mich? Die Tracer steht bei ihm im Geschäft und den Brief hat er auch da. Gibt es überhaupt schon einen Brief, wenn sie noch nie zugelassen war? Vielleicht ist Brief auch falsch interpretiert. Er hat auf jeden Fall alles da, um sie direkt zuzulassen. Liefertermin steht im Kaufvertrag "März 2017". Er hatte mich gefragt, wann ich sie denn abholen will. Ich meinte am 01.03. sofern das Wetter passt. Ist das denn dann soweit ok?


    Verwundern tut mich nur:


    "Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXX
    Wir lieferten Ihnen am heutigen Tag gemäß Ihrer verbindlichen Bestellung oben näher bezeichnetes Fahrzeug:
    ...."


    Ist das eine normale Floskel auf einer Rechnung?


    Unten steht dann noch:
    "Betrag dankend bar/per EC-Cash erhalten am: -> dahinter ist frei
    Überweisung innerhalb von 10 Werktagen!
    Vielen Dank und gute Fahrt!"

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!