Dinge, die mich nerven....

  • #1.151


    Ich hatte keine Lust die Nummer abzuschreiben :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #1.152

    Dass ich gem. Saisonkennzeichen ab Mittwoch fahren KÖNNTE aber der Wetterbericht je nach Anbieter der Vorschau zwischen 85 und 90% Regenwahrscheinlichkeit schwankt... grrrrrrr.....

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #1.153


    Dann würd ich den mit 85% nehmen.

  • #1.154

    Gestern bei Sonnenschein im T-shirt die Batterie nach 3 Monaten Pause eingebaut. Die kleine ist sofort angesprungen. Voller Vorfreude auf den Saisonstart dem säuseln des Motors gelauscht und sie über Nacht ins Bett geschickt...


    Heute das:

  • #1.155

    echt übel.. :eusa-snooty:
    aber wenigstens hattest Du Gestern T-shirt Wetter und Sonne.
    Das haben wir hier im Norden bei Hamburg schon gefühlt ewig nicht mehr...nur Regen und Wind jeden Tag.


    Aber....auch für Dich gibt es einen Frühling!


    LG Mike

  • #1.156


    Mach dir nix draus, bei uns im Süden Schneit es gerade auch wieder, also ist so ein Mix aus Regen und Schnee.
    Bis zum Freitag soll es aber wieder besser werden :icon-cry:

  • #1.157


    Tjo dad is dann man so, wenn man anne Küste wohnt, ne min Jung. Min lüdden Schiederbutt!!

  • #1.159

    Guten Morgen zusammen


    Der Waffenthread wurde vorerst in die Moderationsecke verschoben und der User darüber in Kenntnis gesetzt.
    Für Waffenrelevante Themen gibt es andere Portale oder diverse Zeitschriften wie beispielsweise "Visier" u.s.w.


    Schönes Wochenende :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!