Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#923 Zitat von Fireblood_07waren heuer eindeutig die Stechmücken, war regional eine richtige Plage.
Grillen oder Biergartenbesuch ohne vorher einsprühen wäre nicht möglich gewesen.
Auch beim Motorradfahren nervig, hier der Zweithelm nach einer halben Stunde Fahrt.
Hatte im Sommer einen kleinen Pumpzersteuber Scheibenklar mit dabei.
mt09.de/forum/gallery/image/4119/Hammer! Sieht aus wie Insekten aus dem Zerstäuber!
-
#924 Dass mir einer vor 3 Wochen bei grün hinten rein gefahren ist und ich bei den letzten schönen Spätsommertagen nicht fahren konnte.
Aber andererseits freue ich mich, dass mir nichts passiert ist und ich jetzt noch neue Schlappen (Roadtec 01 von Metzeler) und eine neue Sitzbank drauf habe (Touratech). Außerdem habe ich mir gleich Winkelventile verpassen lassen. Yüah!
Kopf hoch Freunde, der Oktober wird nochmal erste Sahne *hoff*!
-
-
#925 ...das einige Zahnärzte langsam anfangen rumzuspinnen
Komme zu meinem Zahnarzt (da Termin zur Wurzelbehandlung), beim vorherigen Termin wurde besprochen was gemacht wird.
An dem Tags wars dann soweit; ich mich vorn angemeldet und werde urplötzlich gefragt ob ich die 50,-€ dabei hätte
Ich: Welche 50,-€ ich habe bei Ihnen keine Rechnung offen
Sie: Ja, das weiß ich....aber der Chef möchte jetzt das alle Patienten im Voraus Behandlungen zahlen.
Ich: Das hat der Doktor mir beim letzten Besuch aber nicht gesagt, dass er jetzt umgestellt hat. Ich hätte da gern vom Doktor eine Stellungnahme
Sie: Er kann jetzt nicht, da er grad einen Patienten hat. Wenn sie die 50,-€ nicht dabei haben, können wir sie nicht behandeln
Eines stand für mich fest, dieser Zahnarzt ist für mich gestorben.Also habe ich einen anderen gesucht, wo ich nun vorstellig war.
Die Wurzelbehandlung war ja fast abgeschlossen, musste also nur noch nach geguckt und geschlossen werden.Bei der Besprechung sagte der Zahnarzt, dass ich pro Zahn um die 250,-€ zuzahlen müsste
Also 500,-€ für beide.Abends rief ich bei meiner Krankenkasse an und brachte denen meine beiden Erlebnisse vor.
Wurzelkanalbehandlung ist eine Kassenleistung und warum will der Zahnarzt von mir für beide Zähne 500,-€Jedenfalls beide Fälle Gesetzeswiedrig.
-
-
-
-
-
-
#929 Zitat von TracerIst mir echt ein Rätsel was an so einem kleinen Zahn so teuer sein soll! Die Zahnärzte verdienen sich alle eine goldene Nase!
Jedenfalls soll er jetzt eine Stellungnahme abgeben, was den Preis rechtfertigt.
Der andere Zahnarzt hat von mir jedesmal für eine Kanalspülung 50,-€ genommen. Bei 2,3 Kanäle (pro Zahn) sind das gleich mal 150,-€ Euro -
#930 ...dass in Ravensburg gerade Oberschwabenschau (Landwirtschaftsmesse) ist und die Veranstalter es für eine super Idee halten bei der eh schon prekären Parkplatz-Situation die wenigen verbleibenden Parkplätze für Messebesucher und -Aussteller zu reservieren.
Jetzt bin ich eine Woche lang dazu gezwungen mit der MT die 35km zur Arbeit zu fahren.
Heute morgen bei 2°C losgefahren [emoji301]Ich fahr ja gern und viel aber morgens in der Dunkelheit und mit der Gefahr von Frost auf der Strecke macht es auch mir keinen Spaß mehr...
Ich weiß garnicht wie andere das machen, denen kein Zweirad zur Verfügung steht und für die der Bus wie bei mir keine Option darstellt [emoji32]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!