Beiträge von BastianoBabarotti

    Dass mir einer vor 3 Wochen bei grün hinten rein gefahren ist und ich bei den letzten schönen Spätsommertagen nicht fahren konnte.
    :-x


    Aber andererseits freue ich mich, dass mir nichts passiert ist und ich jetzt noch neue Schlappen (Roadtec 01 von Metzeler) und eine neue Sitzbank drauf habe (Touratech). Außerdem habe ich mir gleich Winkelventile verpassen lassen. Yüah! :dance:


    Kopf hoch Freunde, der Oktober wird nochmal erste Sahne *hoff*!

    Moin moin ;)


    Ich hatte vor 3 Wochen einen Unfall und da der hintere Reifen beschädigt war, habe ich neue Schlappen aufgezogen bekommen.
    Habe auch den Roadtec 01 gewählt. Ich finde, dass das Profil ganz cool aussieht, ist aber natürlich Geschmackssache.
    Habe bisher erst rund 100 km damit runter aber er gefällt mir sehr gut. Gibt sehr viel Sicherheit in Schräglage, wobei ich es noch nicht so sehr übertrieben habe.
    Das mit den Geräuschen ist mir auch aufgefallen, wird aber gefühlt weniger, daher lag es wahrscheinlich an den neuen Reifen.
    Aber kleine Steinchen klemmen sich schon mal in den dicken Profilrillen fest.
    Bin auch mal gespannt, wie lange er hält. Aber selbst, wenn es jetzt im Oktober schüttet, ist mit mit den Bengels ja gut haftend unterwegs :lol:


    Haut rein!