Dinge, die mich nerven....

  • #911

    Danke erst mal für die Genesungswünsche.
    Wir machen ab und an mit der Familie "Just for Fun Tischtennis".
    Ich dachte zuerst jemand würde mir auf der Ferse stehen und als ich mein Bein wegziehen wollte, knallte es schon.
    Man soll hat das machen was man am besten kann... :doh:
    wäre ich mal zu den "Oldies" gesessen und hätte Wein getrunken :eusa-whistle:

  • #912


    Aua. Gute Besserung!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #915


    Keine Sorge, das wird wieder. Ein Freund hat das über den Sommer absolviert, da hast du noch Glück: Näxtes Jahr bist du wieder fit!

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #917

    ... dass meine Reifen so durch sind, dass ich nur noch im die Werkstatt komme und der Termin auf sich warten lässt

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #918

    Der kluge Mann baut vor. Rechtzeitig Termin klarmachen. So Profil verschwindet ja nicht über Nacht. Bin extra am Samstag zum Reifenhändler,Wunschreifen bestellen und nächste Woche abholen.(faireweise muss ich dazusagen dass ich die Räder lose hinbringe und 2 Tage später wieder abhole.)

    immer oben bleiben!

  • #919

    waren heuer eindeutig die Stechmücken, war regional eine richtige Plage.
    Grillen oder Biergartenbesuch ohne vorher einsprühen wäre nicht möglich gewesen.
    Auch beim Motorradfahren nervig, hier der Zweithelm nach einer halben Stunde Fahrt.
    Hatte im Sommer einen kleinen Pumpzersteuber Scheibenklar mit dabei.
    mt09.de/forum/gallery/image/4119/

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!