Dinge, die mich nerven....

  • #652

    Das mein 2.ter neuer Schubert Helm nicht in Ordnung ist, das Wetter nicht wirklich gut ist und das mein Tankrucksack (Givi xs307) scheinbar erst in 2 Wochen kommt......

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #656

    Wir hatten keinen Winter da muss jetzt zum Ende auch kein Frost mehr sein ;)


    gesendet mit tapatalk

  • #657

    Apropos blaue Krümmer:
    Mir hat mal einer mit ner dicken FJR erzählen wollen, dass mein Bock zu fett eingestellt sei, weil die Krümmer blau angelaufen sind. Da musste ich ihn darüber aufklären, dass das Teil da rechts am Lenker extra dafür erfunden wurde, um Gas zu geben und wenn man da ordentlich dran kurbelt, daaaaann werden auch die Krümmer blau!


    Ansonsten: ich erkältet, und draußen scheint die Sonne, 7-8°

    Immer nur Gelassenheit -und ne handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

  • #659


    Aus eigener Erfahrung: investier in Latex- oder Acrylfarbe. Die ist abwaschbar, wenn die kleinen Kröten mal wieder schöne Bilder an die Wand malen wollen...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #660


    nimm Alpina-Weiss. Kostet nur 50€ der Eimer und deckt beim ersten mal. Ich nehme nichts anderes mehr. Die haben auch verschiedene Arten von Wandfarbe.Aber von Giftstoffen hab ich noch nichts gehört...

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!