Beiträge von ME24


    Hab ich auch ins Auge gefasst, es gibt Sorten die kosten 130€ den Eimer. Dann wirklich ohne alles, voll Öko, kannste wahrscheinlich sogar trinken, super Abriebfest sollen sie sein...klingt ja schon mal geil. Aber die Investition macht mich fettich. Weißt Du noch welche Du hattest?

    Ich versuche gerade Wandfarbe zu kaufen. Gute fürs Kinderzimmer...wegen Emissionen und so. Da biste mal schnell bei 80€ pro Eimer. Was ist denn da drin? Blattgold?
    Man man man...


    Ich bin ja privat und beruflich viel in Foren unterwegs, diese engstirnigkeit und dieses rumpransen, wie Du es nennst, ist leider weit verbreitet - wobei das Thema völlig egal ist. Dabei gilt, je größer das Forum, desto schlimmer isses.
    Habt Ihr zum Beispiel mal bei Spiegel Online in die Kommentarspalten geguckt? Das hat doch mit Diskussion oder Gespräch nichts zu tun. Jeder sagt einfach seine Meinung, die ja sowieso "FAKT" ist und das wars. Das ist übrigens fakt! :lol:


    Ich lobe mir die kleinen Foren, da geht´s immerhin vom Ton her nett und freundlich zu.