Dinge, die mich nerven....

• #3.061

ADAC Plus damit wird Dein Moped bis zu Deiner Haustüre abgeschleppt. Ich hatte den Fall, das meine Lima am Sack war und die Batterie Leergelutscht wurde. Stand mitten in der Pampa 70 km von Zuhause. ADAC angerufen, der kam und Lud zuerst meine Leere Batterie auf. ADAC im Schleptau Richtung Heimat. Ca 30 km vor Zuhause, wieder Liegengeblieben. ADAC ist mit zu mir nach Hause gefahren, andere Batterie aus dem Keller geholt, wieder zurück zum Moped. Andere Batt eingebaut und ADAC im Schlepptau bis zu mir nach Hause. :thumbup: Das war Service.

Edit: War in Italien Trentino. Anderes Moped, Triumph Tiger. Lima im Sack. Ja bei Triumph mit den 1050er Motor, öfter der Fall. War eine Krankheit bei Speedy und Tiger.

Egal. Trentino Lima im Sack. Donnerstag Mittag. Werkstatt in Deutschland angerufen, ja ham wer da. Schicken nach Italien Trentino. Express bitte, so das die Lima Freitags da ist. Ok .

Freitag 11 Uhr war die Lima da. Express kosten knappe 70 Euro. Urlaub gerettet.

Wieder Zuhause ADAC angerufen und mitgeteilt Panne im Trentino. Lima Defekt, Express Sendung. Kein Problem. Reichen Sie die Rechnung ein und wir erstatten Ihnen den Express Zuschlag. Zwei Wochen später hatte ich die Versandkosten erstattet bekommen. ^^

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

• #3.063

Auch ich habe die besten Erfahrungen mit dem ADAC,immer motiviert und technisch auf der Höhe. Seit 42 Jahren zufriedenes Mitglied.

• #3.064

Na ja, Ist schon über 200 mal gut gegangen, diesesmal halt nicht.

Nein, über die Funtkion "Paypal Freunde und Familie" gibt es keinen Käuferschutz

• #3.066

Frage: Wer definiert eigentlich ob das eine "Freunde/Familien" oder "GEschäftliche" Überweisung in PP ist? Hängt das vom Account des Empfängers ab oder kann man als Bezahlender die transaktionsart auswählen?

• #3.067

man kann (muss) das auswählen---

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E-Suzuki LS 650 Savage-Harley Davidson 1200 Sportster-Honda CB 750 Sevenfifty-Suzuki GSX 1100 G-

Suzuki Bandit 1200-Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica-Honda CBR 600 F (PC35 -Honda VTR 1000 F Firestorm-

Suzuki GSX 1400-Triumph Tiger 955i-Yamaha FZS 1000 Fazer-Suzuki DL 650 V-Strom (K04)-Suzuki V-Strom 650 (L2)-

Yamaha XSR 900-Yamaha Tracer 900 GT-Suzuki GSX 750 AE Inazuma-Suzuki GSX 1200 Inazuma-Moto Guzzi 850 V7 Special

• #3.069

Früher konnte man mal bei Waren und Dienstleistungen mal auswählen "Versender bezahlt Betrag X" oder "Empfänger erhält Betrag X"

Das war viel leichter.

So konnte man bei Privatkäufen auswählen, wie man es machen will.

Diese Funktion ist ja leider vor einigen Jahren weggefallen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!