Scheibe RN69 ohne ABE

Gebe dir da voll recht. Vlt hat Rizoma bald eine. Bei der MT07 sieht es sehr schick aus

Guter Service

Da haste aber nen richtig guten Händler.

Sind Kilometer frei, oder muss du dafür was bezahlen?

Wohin geht es?

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Naja, nein, du bist nich selbst schuld. Wenn LT Mai, dann verkauf ich mein Bike bis dahin. Dass ein Händler solche Aussagen macht wundert mich, nicht jeder hat das Geld sich zwei Moppeds zu leisten und möchte auch niemand für die Übergangszeit bis das alte verkauft ist jemand anpumpen.

Hallo,

in Ermangelung des originalen Windschilds habe ich mir jetzt das Eingangs erwähnte Windschild bei Ali für 22€ bestellt. Hatte zwar moralische Bedenken aber bevor ich 150€ und mehr für das Originale zahlen soll, was aber gar nicht lieferbar ist und dann auch noch von Yamaha, die uns dieses Jahr echt verarscht ..... aber lassen wir das... Anderes Thema!

Wie auch immer, nach knapp 2 Wochen war es da (sorgfältig verpackt) und was soll ich sagen, Bestens! Windschutz nun bis ca. 140 km/h und mehr (vorher 130), sieht besser aus als erwartet (und auch besser als in der Beschreibung, OK Geschmackssache!,,) und ist auch nicht zu hoch für meinen flachen LSL - Lenker. Siehe Fotos. Montage auch ohne Anleitung problemlos. Die Verarbeitung könnte an den Rändern etwas sorgfältiger sein aber da muss man genau hinschauen.

Keine Windgeräusche bei meinen 181 cm; gehe ich aber mit dem Kopf ca. 5cm runter wird’s lauter, also ideal für meine Größe, Wäre die Scheibe (ich weiß, ist ja keine Scheibe sondern ein schwarzes ALU Schild) höher = Windgeräusche, niedriger = weniger Windschutz. Ich weiß, hängt noch von anderen Faktoren wie Helm, Lenker, Sitzbank, Jacke, Haltung...... ab.

Somit ist für mich das Thema “ Scheibe“ erstmal zufriedenstellend abgeschlossen😊 Damit hatte ich gar nicht gerechnet. ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!