MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.212

    Das hast du gut zusammengefasst 👍🏻 Vielleicht solltest du Obsthändler werden

  • #1.215

    So er ging es mir auch als ich die RS Probe gefahren bin :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.216

    Habe auch beide im Vergleich gefahren und lange überlegt🤔Letztendlich war es die Leichigkeit der MT, das MTB Fahrfeeling was den Ausschlag gegeben hat😊

  • #1.217

    ich kenne ja die ältere, BJ 2018, Z900 und bin die lange gefahren. Die Mt09 hat die bessere Sitzposition und fährt sich spielerischer. Und Motor ist nochmal drehfreudiger als der der Z900.

  • #1.218

    Soooo, das zum Thema Kawa ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.219

    Hallo, also ich habe meine Schwarze Mt09 Mitte März bestellt . Voraussichtliches Lieferdatum war der 7.7.22. nix angekommen, Termin verschoben auf 1.8.22 . Laut Verkäufer habe ich Glück , weil er meinte , dass meine die einzige mit BestellNummer im System ist und alle anderen auf Mitte September verschoben wurde . Das mit der Bestellnummer verstehe ich so nicht ganz, bin schon langsam sehr ungeduldig und sehr kurz davor eine gebrauchte überteuert zu holen :/

  • #1.220

    Ich drück dir die Daumen, ich musste 10 Monate warten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!