MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#1.212 Äpfel 🍎 und Birnen 🍐 sind beides Obst, wächst auf Bäumen, in gemäßigtem Klima, ist gesund und kalorienarm und wird zeitgleich geerntet……😊
Das hast du gut zusammengefasst 👍🏻 Vielleicht solltest du Obsthändler werden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.218 Soooo, das zum Thema Kawa
ich kenne ja die ältere, BJ 2018, Z900 und bin die lange gefahren. Die Mt09 hat die bessere Sitzposition und fährt sich spielerischer. Und Motor ist nochmal drehfreudiger als der der Z900.
-
-
#1.219 Hallo, also ich habe meine Schwarze Mt09 Mitte März bestellt . Voraussichtliches Lieferdatum war der 7.7.22. nix angekommen, Termin verschoben auf 1.8.22 . Laut Verkäufer habe ich Glück , weil er meinte , dass meine die einzige mit BestellNummer im System ist und alle anderen auf Mitte September verschoben wurde . Das mit der Bestellnummer verstehe ich so nicht ganz, bin schon langsam sehr ungeduldig und sehr kurz davor eine gebrauchte überteuert zu holen
-
#1.220 Hallo, also ich habe meine Schwarze Mt09 Mitte März bestellt . Voraussichtliches Lieferdatum war der 7.7.22. nix angekommen, Termin verschoben auf 1.8.22 . Laut Verkäufer habe ich Glück , weil er meinte , dass meine die einzige mit BestellNummer im System ist und alle anderen auf Mitte September verschoben wurde . Das mit der Bestellnummer verstehe ich so nicht ganz, bin schon langsam sehr ungeduldig und sehr kurz davor eine gebrauchte überteuert zu holen
Ich drück dir die Daumen, ich musste 10 Monate warten...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!