Alles anzeigenMT09 bestellt letztes Jahr zum 1. März 2022, voraussichtlicher Liefertermin Juni, da kann ich schon mal die halbe Saison abhaken.
wäre vielleicht ne Option. Bisserl weit weg aber die Saison gerettet
Alles anzeigenMT09 bestellt letztes Jahr zum 1. März 2022, voraussichtlicher Liefertermin Juni, da kann ich schon mal die halbe Saison abhaken.
wäre vielleicht ne Option. Bisserl weit weg aber die Saison gerettet
Alles anzeigenGestern Mail vom Händler:
MT09 bestellt letztes Jahr zum 1. März 2022, voraussichtlicher Liefertermin Juni, da kann ich schon mal die halbe Saison abhaken.
Ich hatte als Plan B eine Z900 ins Auge gefasst, aber die Kiste packt mich nicht, also warten.
Da ich schlauerweise meine alte Maschine bereits verkauft habe stehe ich dumm da.
Wie man's macht macht man's falsch.
Ich wünsch Dir, dass Dein Moped im Juni kommt. War der März dein Wunschtermin, oder hat der Händler es Dir gesagt? Ich habe letztes Jahr im März bestellt und sollte das Moped im Mai bekommen. Habe dann meine RN 29 im April verkauft. Im Oktober ist die RN 69 dann endlich gekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Aber es ist ja nicht gesagt, dass es dieses Jahr die selben Lieferschwierigkeiten gibt. Viel Glück.
Alles anzeigenDie 2022er Modelle haben jetzt in der Schweiz 4 Jahre Swiss Garantie.
Sind allerdings auch etwas teurer geworden
Das müssen sie ja machen, bei der langen Lieferzeit, ist die Hälfte der Garantie bereits abgelaufen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.