MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #707

    Mir gefällt die schwarze auch gut, da kann noch ein wenig rote Akzente reinmachen.

    Ist das eigentlich eine Mattlack?

    Die KZH bekommst du aber keine 30° Winkel hin. Da wärst du bei uns im Allgäu gleich wegen Kennzeichen Missbrauch dran.

  • #708

    Lack ist matt! Akzente kommen noch, Felgenbänder, eventuell eine Folierung? Bin da noch am suchen! Kennzeichenhalter bekomme ich auf regelkonforme 30Grad eingestellt aber dann schaut es Kacke aus!

  • #709

    Gestern Mail vom Händler:


    MT09 bestellt letztes Jahr zum 1. März 2022, voraussichtlicher Liefertermin Juni, da kann ich schon mal die halbe Saison abhaken.:cursing:


    Ich hatte als Plan B eine Z900 ins Auge gefasst, aber die Kiste packt mich nicht, also warten.


    Da ich schlauerweise meine alte Maschine bereits verkauft habe stehe ich dumm da.


    Wie man's macht macht man's falsch.

    Gruß Jens
    ____________________


    MT-09 Race-blue 2015

    MT-09 RN69 Tech Black

  • #710

    Moin,

    Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du wirklich davon ausgegangen, dass im März geliefert wird?

    In 2021 hatten wir fast alle das Problem, dass unsere Maschinen mehrere Monate Verspätung hatten.

    Bei mir: Liefertermin April 2021 geplant, tatsächlich Oktober 2021.


    Ich gehe davon aus, dass sich die Liefersituation 2022 nicht wirklich entspannen wird. Ich wünsch dir viel Glück und dass deine MT im Juni ankommt, aber stelle dich trotzdem auf eine weiter Verschiebung ein.


    Hoffentlich irre ich mich und es wird besser.


    Gruß

    Ben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!