Beiträge von MR.X

    Zu den hier aufkommenden Fragen, meine Feststellungen zum Leo.

    Endrohr und Kontakt zur Schwinge, kann man ändern indem man das Endrohr löst, die Schraube dazu ist mit einem Schweißpünktle gesichert und leistet keinen nennenswerten Widerstand! Habe so ca. 1cm Abstand zur Schwinge gewonnen!

    Kontakt zur Ölwanne, nö! Genug Platz auch hier ca. 1cm! Entscheidend das Ausrichten vor dem Anziehen.

    Der DB-Killer lässt sich wirklich einfach rausnehmen, ich denke dieses besagte Schweißpünktle hätte den Zugang dazu verhindern sollen!?

    Nach ca. 1000km mit dem Leo kann ich keinen Leistungsverlust an meiner RN69 feststellen. Vom Ton bin ich begeistert, steige jetzt noch lieber auf mein Moped und hab regelmäßig ein leichtes Grinsen im Gesicht! Kurz: Hört sich geil an!👍😁

    Kein Recht auf Lärm, hä? Wer fordert denn so etwas ein? Hier geht es um eine Salamitaktik i.S. Beschneidung des Individualverkehrs! Heute die Motorräder über 95db in Tirol, morgen die Motorräder über 90db in Deutschland, generelles Verbrenneraus 2035 in Europa! Mir stinkt diese Verbieterei von oben generell! Arbeiten und Steuern zahlen verbietet komischerweise niemand! Wir sollten zusammen halten und möglichst geeint und geschlossen gegen solche pauschalen Streckensperrungen vorgehen. Das man andere nicht unnötig belästigt gebietet der Anstand! Ob durch lauten Auspuff, überlaute Musik oder was auch immer! Individuelle Störer gehören individuell geahndet und nicht alle mittels Kollektivstrafen schikaniert!

    Definitiv schöner als die RN69! Warum nicht gleich so möchte man da fragen! Nun hat man schon nach 3 Jahren ein „altes“ Modell - danke Yamaha! Ach ja die noch hässlichere MT10 könnt ihr auch gleich aufhübschen!

    Die Hörprobe in echt ist eigentlich ein Muss wenn man die LV hauptsächlich aus Klanggründen kaufen möchte. Ich finde sie allein optisch eine enorme Verbesserung - andere sehen das nicht so! Klangtechnisch dürfte es genauso individuell sein! Für mich ist der Ton in allen Bereichen besser als der Originaltopf aber von brachial würde ich nicht reden! Übrigens der DB Killer lässt sich einfachst entnehmen ohne dass man es von außen erkennt!😉 Bei mir ist er drin!☝️

    Hallo Sigi, habe Deine Anzeige angeschaut! Tolles gepflegtes Motorrad - viel Glück beim Verkauf! Was schwebt Dir denn vor als Nachfolger? Ganz aufhören wirst Du ja nicht?

    Geschmäcker sind gottlob verschieden! Ganz klar der Oripott gewinnt in schwarz - klar da sieht man seine Hässlichkeit auch nicht so!😂 Im Ernst, eine absolut sinnvolle Maßnahme für faires Geld! Mir persönlich sagt die LV Race doch mehr zu da sie auch Tonmäßig eine Verbesserung darstellt. Gut finde ich dass in einem Forum wenn eben verschiedene Veränderungsmöglichkeiten dargestellt werden und man sich als Mitglied eben vielfältig informieren kann!👍