Geschmäcker sind gottlob verschieden! Ganz klar der Oripott gewinnt in schwarz - klar da sieht man seine Hässlichkeit auch nicht so!😂 Im Ernst, eine absolut sinnvolle Maßnahme für faires Geld! Mir persönlich sagt die LV Race doch mehr zu da sie auch Tonmäßig eine Verbesserung darstellt. Gut finde ich dass in einem Forum wenn eben verschiedene Veränderungsmöglichkeiten dargestellt werden und man sich als Mitglied eben vielfältig informieren kann!👍
Beiträge von MR.X
-
-
-
Heute, Montag, wurde die am letzten Donnerstag bestellte Leovince Race geliefert. 2 Stunden und einige badische Flüche später hatte ich das Teil montiert! Breakys Anleitung ist so gut und Detailreich dass ich auf eine weitere Montagebeschreibung verzichte. Ergebnis - Optikverbesserung 100%, Klang 30%! Sound beschreibe ich jetzt einfach mal, im Stand nicht lauter, etwas „bassiger“ . Beim Fahren für mich sehr angenehm präsent, aber keinesfalls eine Krawalltüte! Bisschen mehr wahrnehmbares „blubbern“ beim Gaswegnehmen und oben raus, 7000+ auch lauter. Das war es dann auch schon. Die Anlage hat in meinen Augen - entschuldigt - Ohren, zurecht die Euro 5 Zulassung erhalten! Qualität gut, Passgenauigkeit ebenfalls gut, würde ich sie nochmals kaufen? JA, wenn ich den absolut hässlichen Oripott abgeschraubt da liegen sehe weiß ich warum ich das getan habe.👍😊
-
Ich werde nach Anbau berichten. Bestellt habe ich bei ABE Motorradzubehör, 1044,—Euro inklusive Versand!
-
Die runden sind für mich wirklich furchtbar, aber schon richtig der Hinweis bei einem Unfall i.S. Mitschuld! Ich werde vorerst weiter ohne fahren aber die Suche nach Alternativen nicht aufgeben.
-
…mach ich!👍
-
Echt spannend und interessant wie unterschiedlich die Leute ticken. Ich persönlich finde die gelben Dinger allesamt hässlich und habe sie deshalb verloren!😬 Andere stören sich gar nicht daran und fahren mit diesen, für mich absolut hässlichen und auffälligen Orangenscheiben durch die Gegend! Bauen dann aber zum Beispiel stundenlang die für mich deutlich weniger störende Hupe um! Der Mensch…ein seltsames Wesen!😁
-
Auch wenn es möglicherweise keinen interessiert, LV Race soeben bestellt! Optik in jedem Fall besser als der Original Gurkeneimer!!! Sound bestimmt auch, ich freu mich jedenfalls sehr auf das Teil und um das geht es ja vorrangig bei einem Hobby!😊
-
Hier mein „Umbau“ i.S. Hupe! Das Teil schwarz lackiert, zumindest bei meiner schwarzen MT kann ich damit leben! 😊
-
Mir gefällt die Suzi optisch sehr gut, bis auf das Rücklicht im Kennzeichenhalter! Motormäßig wäre sie mir zu schwach, bin von der Superduke über die GSXS1000 auf die MT09 „abgestiegen“ , weniger PS dürften es für mich nicht sein! Aber viel Spaß mit dem neuen Moped!👍