Beiträge von MR.X

    Heute, Montag, wurde die am letzten Donnerstag bestellte Leovince Race geliefert. 2 Stunden und einige badische Flüche später hatte ich das Teil montiert! Breakys Anleitung ist so gut und Detailreich dass ich auf eine weitere Montagebeschreibung verzichte. Ergebnis - Optikverbesserung 100%, Klang 30%! Sound beschreibe ich jetzt einfach mal, im Stand nicht lauter, etwas „bassiger“ . Beim Fahren für mich sehr angenehm präsent, aber keinesfalls eine Krawalltüte! Bisschen mehr wahrnehmbares „blubbern“ beim Gaswegnehmen und oben raus, 7000+ auch lauter. Das war es dann auch schon. Die Anlage hat in meinen Augen - entschuldigt - Ohren, zurecht die Euro 5 Zulassung erhalten! Qualität gut, Passgenauigkeit ebenfalls gut, würde ich sie nochmals kaufen? JA, wenn ich den absolut hässlichen Oripott abgeschraubt da liegen sehe weiß ich warum ich das getan habe.👍😊

    Echt spannend und interessant wie unterschiedlich die Leute ticken. Ich persönlich finde die gelben Dinger allesamt hässlich und habe sie deshalb verloren!😬 Andere stören sich gar nicht daran und fahren mit diesen, für mich absolut hässlichen und auffälligen Orangenscheiben durch die Gegend! Bauen dann aber zum Beispiel stundenlang die für mich deutlich weniger störende Hupe um! Der Mensch…ein seltsames Wesen!😁

    Auch wenn es möglicherweise keinen interessiert, LV Race soeben bestellt! Optik in jedem Fall besser als der Original Gurkeneimer!!! Sound bestimmt auch, ich freu mich jedenfalls sehr auf das Teil und um das geht es ja vorrangig bei einem Hobby!😊

    Mir gefällt die Suzi optisch sehr gut, bis auf das Rücklicht im Kennzeichenhalter! Motormäßig wäre sie mir zu schwach, bin von der Superduke über die GSXS1000 auf die MT09 „abgestiegen“ , weniger PS dürften es für mich nicht sein! Aber viel Spaß mit dem neuen Moped!👍