Ich bin da auch entspannt was das Verbot von Verbrennern im Euroraum angeht! Möglicherweise existieren 2035 keine der europäischen Institutionen mehr!?
Beiträge von MR.X
-
-
Lack ist matt! Akzente kommen noch, Felgenbänder, eventuell eine Folierung? Bin da noch am suchen! Kennzeichenhalter bekomme ich auf regelkonforme 30Grad eingestellt aber dann schaut es Kacke aus!
-
Hi zusammen, Moped doch noch zugelassen! KZH (Zubehör Yamaha) und Windschild (auch Yam Zubehör) schnell noch selbst montiert! Mir gefällt das Moped!😊
-
Hallo zusammen,
heute kam der Anruf von meinem Händler, die MT 09 ist da! Bestellung war am 07.09.21. Ich überlege noch ob ich sie dieses Jahr überhaupt noch anmelde? Garantietechnisch wäre eine Erstzulassung in 2022 wohl sinnvoller - ein schönes Luxusproblem ist das!
-
Die Sitzbank , Soziusarasten samt Ausleger müssen weg, Farbkombi blau und gold
-
...genau "Alt" "Entf"
-
Stimmt, hast recht mit der gelaufenen Saison! Ich wusste ja bei der Bestellung schon dass es Lieferschwierigkeiten gibt und habe mich gedanklich schon auf die 2022er Saison eingestellt. Trotzdem wird mir nach all den Mopedjahren jetzt bewusst was für ein tolles Hobby MICH ausgesucht hat! Fehlt echt was!
-
Heute ist meine Suzi vom Hof gerollt, verkauft! Jetzt habe ich kein Moped mehr! Habe ja erst am 05.09. meine MT bestellt, das kann ja heiter werden. Ich fahre seit 1983 Motorrad und jetzt habe ich keines mehr!!! Gibt es da was von Ratiopharm? Kein gutes Gefühl ohne Moped in der Garage! Aber vielleicht kommt sie ja doch schneller als viele hier berichten - vielleicht?