Erfahrung Leovince Komplettanlage

  • #61

    Was nach meiner Erfahrung gar nicht so schlimm ist 8o

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #62

    Hallo An Alle,

    Anbei noch mein Erfahrungsbericht nach 2 Wochen und knapp 500km.



    Es ist der Leovince Race mit Straßenzulassung nach Euro 5.

    Der Auspuff ist bei 50 -100 und beim beschleunigen viel viel Lauter, jedoch bei konstanter fahrt bei 110 etwas leiser als der Originale.

    Dafür hat er ein richtiges knallen wenn man ab 5500-7000 umdrehungen runter oder hoch schaltet per Kupplung und per QS sowieso.

    Er knallt in dem Drehzahlbereich auch ab und zu beim runtertouren, das ist manchmal jedoch etwas zufällig.

    Manchmal knallt er und manchmal halt nicht auch beim hochschalten wenn man zu schnell gas gibt knallt er manchmal und manchmal net 😅

    Alles über dieser Drehzahl höre ich nicht mehr mit dem knallen unter meinem Helm durch den Wind weil man dann schon weit über 100 kmh ist 😂

    Von 2 auf 3 und 3 auf 4 klappt es aufjedenfall.

    Er ist aber kein Klangwunder im Stand, da ist sie fast gleich leise wie der Oripott, jedoch etwas bassiger.

    Also für mich haben sich die 1050€ gelohnt.

    Bei ABE motorsport gibt es den ja recht günstig. Das hat aufjedenfall schon für viele Grinser unter dem Helm gesorgt.

    Montage ist etwas tricky aber machbar.

    Der Kühler ist massiv im Weg 😂


    LG

    Tobias

  • #63
  • #65

    Auch wenn es möglicherweise keinen interessiert, LV Race soeben bestellt! Optik in jedem Fall besser als der Original Gurkeneimer!!! Sound bestimmt auch, ich freu mich jedenfalls sehr auf das Teil und um das geht es ja vorrangig bei einem Hobby!😊

  • #66

    Dann lass mal was hören wen den Pott drunter hast ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!