MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #101

    Dort hab ich meine SP bestellt - Liefertermjn Juli / August 😅

  • #102

    Den habe ich im April 2014 seinen MT 09 Vorführer abgequatscht.

    In der Schweiz null verfügbar, Deutschland sah auch nicht besser aus.

    Ich habe in einer Woche 10 mal angerufen und habe immer den gleichen Vers runter gelabert.

    Zuletzt hat er nachgegeben, was er im Nachhinein bereut hatte.

    Seinen neuen Vorführer hat er auch erst im Juli bekommen:angry-tappingfoot:

  • #104

    Hi,

    eine Frage an die Ever Given Groupies:

    Habt Ihr vom Händler Eures Vertrauens bereits eine "formale" Terminbestätigung für Mitte August erhalten?


    Hintergrund: Habe meine Anfang Mai bestellt, der Händler meint Sie wäre mit drauf auf der Lieferung - hat aber Systemseitig noch keine Terminbestätigung von Yamaha. Auch Rückfragen bzgl. Terminbestätigung wären aktuell grundsätzlich aussichtslos.


    Möchte nur ein Gefühl dafür haben ob ich noch im allgemeinen Sumpf mitschwimme, oder ob Ihr mich schon abgehängt habt (und meine wäre dann doch nicht mit dabei) :P


    Grüße an alle Mitfiebernden !!!

    Da Dan

  • #105

    Auf meinem Kaufvertrag steht schonmal: "unverbindlicher Liefertermin August". Hab schonmal nachgefragt aber keine konkrete Auskunft bekommen. Nur ein optimistisches: "ich bekomme im August Maschinen....". Glaube auch nicht, das Yamaha alles nur mit der Ever Given verschifft, da sind gewiss auch andere Schiffe mit Containern unterwegs. Da sind bestimmt andere Probleme welche zu diesen Verzögerungen führen.

  • #110

    Ja, eine Transalp aus 95, eine KLR250, eine SR500 und einen Honda Roller SH300…

    Von daher nich dramatisch, mein 1-wöchige Tour durch die Dolomiten musste ich somit mit der Transalp bestreiten, was aber zu keinem Zeitpunkt ein Nachteil war und auch Spaß gemacht hat…

    Trotzdem war dafür die MT gedacht und es ist schon ärgerlich und auch unverschämt, hier keinen Ausgleich anzubieten, z. B Zubehör oder die 1. Inspektion.

    Nur ein bedauerndes Video des Präsidenten reicht hier nicht!!. Ich verstehe gar nicht, dass hier die Empörung so verhaltend ist? Ich arbeite in der Autovertriebsbranche; hier wäre das Verhalten der Kunden deutlich fordernder und das Verkäufers entgegenkommender.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!