Beiträge von DanK

    Hi, vielen Dank :thumbup:

    Mit den Screenkleberln war ein Kollege per PM am schnellsten, sind schon weg 8o


    Drücke hier allen weiterhin die Daumen, ich glaube ich muss mich dann langsam mal (von diesem Forum) verarbschieden

    baba

    Hi,


    heute mal wieder beim Händler gewesen. Eine schwarze MT ist heute eingetroffen, anscheinend fängt jetzt das Tröpfeln an (angeblich Lagerlogistik Frankreich Italien aus der Sommerpause zurück). Meine wäre die übernächste Maschine an der Reihe, wird wohl diesen Monat noch was.....


    und: Ich habe storniert. Keine Lust mehr auf das ganze Rumgeeiere, und der Frau gefällt auf einmal die Z900 besser (sogar beim Mitfahren). Also heute eine vorhandene Z gekauft. Die MT-Komfort Bank kann ich noch Widerrufen und zurückschicken; kann bei Bedarf ja den Händler nennen der die dann auf Lager hat.


    Achso, ein Set Screen Protectoren habe ich noch zu "Verschenken" (gegen BriefPorto) 1x clear, 1x matt von MotoScreenies


    Ich drücke allen noch wartenden die Daumen :):):thumbup::thumbup:

    Viel Spass mit der SP, hätte mich genau so entschieden (evtl. rumgeheult wg. kostenlosem kurzen Kennzeichenhalter, und hätte mich dann wohl mit ner Yamaha-Tasse abspeisen lassen :D)


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auf jeden Fall ist der Trend hier nicht gerade berauschend, eher negative News via Buschfunk (keine "offiziellen" Neuigkeiten)....

    Ich selbst hatte je recht spät bestellt (Mai, noch ohne Führerschein) - und tucker derweilen mit ner 125iger als Ersatz rum ||


    ... bin gespannt wie das bisschen Saison noch aussieht - auf jeden Fall viel Spaß den Paar Fahrern die Glück hatten/haben :thumbup:

    Mahlzeit,

    da es mir an anderen, handfesten Optionen mangelt (Terminprognosen), folge ich einfach weiterhin der Ever Utile.

    Ist bereits bei Shenzhen angekommen, so vergeht die Zeit :D

    Irgendwie schläft es wieder so langsam ein.... Evergiven war wohl nicht das Allheilmittel, jetzt scheinen es im allgemeinen wieder Halbleiter und Containermangel zu sein.


    Laut meinem Freundlichen (und Yamaha Germany) gibt es keine verlässlichen Stk-Zahl/Wartelisten. Bei mir immer noch Termin auf September, ohne genauere Angaben. Wobei die Maschinen, die 2 Monate vor meiner kommenen sollten auch noch nicht da sind - scheint also weiterhin ernsthafte Versorgungsprobleme zu geben.


    Habe jetzt kommende Woche ein Z900 als Miet-Maschine, dann werde ich noch 2-3 Wochen warten und dann den Vertrag evtl. Umwandeln (wenn die Frau mit der Z auf dem Beifahrersitz irgendwie klar kommt :D)


    Ich hoffe es tut sich die kommenden 2-3 Wochen was, sonst habe ich eine unbenutzte Komfort Sitzbank für die MT abzugeben ;(

    Na dann, auf jeden Fall schon einmal alle Gute und herzlichen Glückwunsch an alle Befriedigten bisweil :thumbup:

    War kurz davor gestern ne CB1000R Probe zu fahren, hab dann damit ich brav auf die MT warte Abends zuerst einmal die Komfort Sitzbank bestellt - dann kann ich fiebern was zuerst kommt :D


    Oder wir machen eine Liste mit allen Wartenden - und schließen Wetten ab (wer bei der nächsten Auslieferung richtig liegt kriegt dann, .... z.B. nen gestrichenes Bier? :P)

    warte (bzw hab heute beim Honda Händler rumgelungert :P


    OK, ich warte noch, Termin war Juli, jetzt ohne genaueres (und ohne Fahrgestellnummer) eine Prognose für September bekommen (Storm fluo)

    ic

    ??? Ich glaube es gibt nichts anfälligeres als schwarz matt lackiert? Da wäre die SP eine "Erlösung" für Dich. Und wenn Du sie schwarz folierst sind die "Schönheitsreparaturen" bei der matten Folie evtl. leichter und günstiger zu realisieren?

    Kaufen und folieren!

    Der Lack ist zwar der "falsche", aber dafür sind die Griffe (?) und der Lenker schon schwarz, das hättest Du bei der schwarzen sonst noch machen müssen :thumbup: