Moin zusammen. Brauche mal schnell euren Rat. Gestern rief mich ein Händler an und bot mir die SP an. Kann ich in zwei Wochen abholen. Bestellt habe ich bei einem anderen Händler die normale in schwarz. Haben wollte ich auch gerne eine schwarze die aber noch nicht in Sicht ist. Was würdet ihr jetzt machen ?😏 Preisunterschied ca 1800€
MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#257 Ok. Danke für eure Antworten. Aber was ist denn mit dem Lack? Anfälliger für Schmutz? Werde gleich mal den Händler anrufen . Gruß denni
Warum soll der Lack anfälliger sein?
Mattschwarz ist viel Pflegeintensiver bzw sieht man jeden Fett und Fingerabdruck intensiver.
Nimm die SP bevor sie weg ist.
Vielleicht bekommst du dieses Jahr auch die bestellte nicht mehr....
Laut meines Freundlichen bekommt er in diesem Jahr nichts mehr rein hier in CH
-
#258 ic
Ok. Danke für eure Antworten. Aber was ist denn mit dem Lack? Anfälliger für Schmutz? Werde gleich mal den Händler anrufen . Gruß denni
??? Ich glaube es gibt nichts anfälligeres als schwarz matt lackiert? Da wäre die SP eine "Erlösung" für Dich. Und wenn Du sie schwarz folierst sind die "Schönheitsreparaturen" bei der matten Folie evtl. leichter und günstiger zu realisieren?
-
-
#259 Mein Vorschlag wäre auf die schwarze warten und mir die Kontaktdaten vom Händler geben der die SP hat
Was soll das für ein Sinn ergeben?
Wenn ich da morgen mit Asche in der Tasche auflaufe dann ist die SP weg
-
#260 Was soll das für ein Sinn ergeben?
Wenn ich da morgen mit Asche in der Tasche auflaufe dann ist die SP weg
Wenn du den ersten Teil meines Vorschlag nicht berücksichtigst ergibt es leider tatsächlich keinen Sinn.
Aber mal Spaß beiseite: Die SP ist für mich persönlich die bessere Wahl. Ich finde sie optisch schöner und alleine für den Tempomat lohnt sich der Aufpreis. Und die Gelegenheit dass sie sofort verfügbar ist wirst du so schnell nicht nochmal haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!