MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #301

    Meine Storm fluo kam Freitag und steht fertig umgebaut beim Händler. Ich warte nur noch auf die Zulassung. Bestellt im Februar mit Termin Mai.

  • #304

    Na dann hat sich das Warten doch noch gelohnt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß, wenn Du sie dann hast.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #305

    Na dann, auf jeden Fall schon einmal alle Gute und herzlichen Glückwunsch an alle Befriedigten bisweil :thumbup:

    War kurz davor gestern ne CB1000R Probe zu fahren, hab dann damit ich brav auf die MT warte Abends zuerst einmal die Komfort Sitzbank bestellt - dann kann ich fiebern was zuerst kommt :D


    Oder wir machen eine Liste mit allen Wartenden - und schließen Wetten ab (wer bei der nächsten Auslieferung richtig liegt kriegt dann, .... z.B. nen gestrichenes Bier? :P)

  • #306

    So, hab heute auch nen Anruf vom Händler gekriegt. Meine SP ist jetzt auch da:). Wird noch fertig gemacht und dann kann ich nächste Woche anmelden und abholen.

    Ich wünsche allen Wartenden noch viel Glück! Sieht ja aber so aus als ob ein guter Schwung nach Deutschland gekommen ist...

    Das macht Hoffnung

  • #307

    Glückwunsch an alle die ihre neue Maschine jetzt endlich erhalten, viel Spaß damit.


    Den noch Wartenen wünsche ich das sie sehr bald ihre MT erhalten.


    Und uns allen einen sonnigen Herbst ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #308

    Ich bin ja etwas neidisch, auf die,die Ihre MT bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich glaube wenn meine erst im September oder später kommt, dann werde ich sie dieses Jahr nicht mehr zulassen, aber sicher bin ich mir da nicht. So habe ich noch länger was von der Vorfreude. Habe dann auch genügend Zeit sie so herzurichten, dass sie mir gefällt😎

  • #309

    .... erst im September....

    Na vorher wird es ja wohl nichts mehr werden.

    Aber, wir drücken euch allen die Daumen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!