Beiträge von DanK

    Moin,


    interessiert es jemanden dass die Ever Given heute (?) wieder ausgelaufen ist? 8o8o8o

    Also zumindest die Container sollten jetzt alle irgendwie bewegt worden sein :thumbup:


    In irgend einem Artikel hab ich die Tage mal gelesen, dass angeblich einige für Hamburg allokierten Container auf ein anderes Schiff verladen werden, welches diese dann nach Hamburg fährt. Also nur um den Spannungsbogen aufrecht zu halten (die Hoffnung stirbt zuletzt): Von Euch kennt niemand den Namen dieses Potts, dann hätten wir einen zum weiter verfolgen :saint:

    Komme aus der Branche im weitesten Sinne (bei uns Denken die inzwischen so dermaßen kurz, das tut schon vor dem Aufstehen weh !!)

    Aber zumindest können wir uns noch an die Story der Ever Given Klammern....


    Habe selbst seit Jahren einen Mitarbeiterwagen von Daimler, 12 Monate, jedes mal vor der Inspektion gegen einen Neuen in Wunschkonfiguration tauschen - perfekt. Inzwischen bieten Sie uns schon gegen einen kleinen Bonus an die Karren weitere 12 Monate zu fahren - weil die Produktion dank Halbleiter nicht mehr vorhersehbar ist und Sie die Bedarfe nicht decken können.


    Sobald die Story bei uns hier auf den Tisch kommt - werde ich wohl panikartig zum Honda, Suzuki oder KTM Händler rennen und schauen ob die noch was im Showroom stehen haben ;(

    Hi,

    eine Frage an die Ever Given Groupies:

    Habt Ihr vom Händler Eures Vertrauens bereits eine "formale" Terminbestätigung für Mitte August erhalten?


    Hintergrund: Habe meine Anfang Mai bestellt, der Händler meint Sie wäre mit drauf auf der Lieferung - hat aber Systemseitig noch keine Terminbestätigung von Yamaha. Auch Rückfragen bzgl. Terminbestätigung wären aktuell grundsätzlich aussichtslos.


    Möchte nur ein Gefühl dafür haben ob ich noch im allgemeinen Sumpf mitschwimme, oder ob Ihr mich schon abgehängt habt (und meine wäre dann doch nicht mit dabei) :P


    Grüße an alle Mitfiebernden !!!

    Da Dan

    So, jetzt im richtigen Thread.....


    :D


    Dann halte ich die Diskussion mal warm, Ich bin mir nämlich nicht sicher wie ich dieses Bild einzuordnen habe....

    Positiv, Negativ, verneinend negativ, lustig, traurig, who knows :huh:


    Falls ich sowas hier nicht reinstellen soll, lieber:

    Wortwitze? Witze über IT-ler, Vegane Jäger, bin für Vorschläge offen ;)

    Mist, geht er gleichmäßig am Umfang ab, sonst muss man evtl. nachwuchten? :)


    Bis gerade eben ist mir der schwarze Rand gar nicht aufgefallen; aber wenn ich die MT endlich habe wäre ich warscheinlich genau so. Aber dass die Scheibe ausgetauscht wird, klasse. Bin blos gespannt ob Sie das nicht irgendwann einfach aufgeben müssen....


    Werde bei Gelegenheit die Tage mal bei unserem Vorführer Bike in Garching nachschauen, die wurde schon ordentlich und länger hergeritten - ob da auch schon was fehlt.