Alles anzeigenKann auch eine Yamaha-spezifische Herstellerkennung sein, oder?
Glaube ich nicht. Reifen mit der Zusatzkennung werden ja auch für Motorräder anderer Hersteller empfohlen.
Alles anzeigenKann auch eine Yamaha-spezifische Herstellerkennung sein, oder?
Glaube ich nicht. Reifen mit der Zusatzkennung werden ja auch für Motorräder anderer Hersteller empfohlen.
Alles anzeigenHandelt es sich tatsächlich um eine unterschiedliche Mischung (Shore Härte)? Deine recht hohe Laufleistung lässt darauf schließen.
Ja die S22 mit der M Kennung scheinen weicher zu sein. Man sieht auch die unterschiedlichen Mischungen kaum.
Das ist der S22 ohne Kennung
Wird wohl Kostengründe oder das zB. keiner mit dem Vorführer umkippt geschuldet sein.
Der Freundliche wusste selber nichts davon das die RN69 mit der Kennung ausgeliefert wird.
Ich habe jetzt 3 Sätze auf der RN29 und RN69 gefahren und immer so zwischen 5500-6000km
Alles anzeigenIch habe jetzt 3 Sätze auf der RN29 und RN69 gefahren und immer so zwischen 5500-6000km
das ist doch völlig i.O. Willst du den CRA4 einfach mal testen oder erhoffst du dir ein paar Km mehr?
Alles anzeigenEs gibt ja noch die Möglichkeit einer direkten Anfrage zur Kennung M bei Bridgestone. Wer macht es?
Warum die M Kennung nach ca. 3-3500km( bei den meisten) dahin geschmolzen ist werden die uns wohl nicht erzählen.
Reifendirekt hatte mir letztes Jahr einen geschickt. Ich wusste gar nicht das die den vertreiben. Der ist sofort wieder Retoure
gegangen. Hatten wohl grad nichts anderes und haben es wohl mal versucht. Auf Ihrer Website war er dann sogar noch
50 Euro teurer wie ohne Kennung. Über 200kmh ist Sie auch mit dem ohne Kennung stabil
Alles anzeigenWird wohl Kostengründe oder das zB. keiner mit dem Vorführer umkippt geschuldet sein.
Oder dass sie in den Tests besser abschneidet. Mit den Werksreifen werden ja auch Pressetest gefahren imo.
Alles anzeigenBin ja vorher immer den CRA3 gefahren und fand den ganz gut. Bis ich dann den S22 drauf hatte.
Das ist doch noch was ganz anderes. Eigentlich geht es mir nur um etwas mehr Eigendämpfung.
Der S22 ist schon nen harter Geselle
Hi,
ich empfinde das genau so wie du.
Hatte mit dem CRA3 insgesammt 40000 km vor dem S22 gefahren.
Ist mir auch zu hart.
Habe mich jetzt aber nicht, wie geplant, für den cra4 entschieden.
Nachdem ich viel gutes über den Mitas TF gelesen habe und sogar vergleiche zum cra3 im Bereich Eigendämpfung gezogen wurden, habe ich mir einen Satz Mitas bestellt. Gleich mal 120€ günstiger als der CRA4.
Der S22 (m) wird bei mir die 6000 km wohl schaffen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.