Meine neuen Bridgestone S 22

  • #102

    Ja die S22 mit der M Kennung scheinen weicher zu sein. Man sieht auch die unterschiedlichen Mischungen kaum.

    Das ist der S22 ohne Kennung



    Wird wohl Kostengründe oder das zB. keiner mit dem Vorführer umkippt geschuldet sein.

    Der Freundliche wusste selber nichts davon das die RN69 mit der Kennung ausgeliefert wird.

    Ich habe jetzt 3 Sätze auf der RN29 und RN69 gefahren und immer so zwischen 5500-6000km

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #104

    Bin ja vorher immer den CRA3 gefahren und fand den ganz gut. Bis ich dann den S22 drauf hatte.

    Das ist doch noch was ganz anderes. Eigentlich geht es mir nur um etwas mehr Eigendämpfung.

    Der S22 ist schon nen harter Geselle

  • #107

    Warum die M Kennung nach ca. 3-3500km( bei den meisten) dahin geschmolzen ist werden die uns wohl nicht erzählen.

    Reifendirekt hatte mir letztes Jahr einen geschickt. Ich wusste gar nicht das die den vertreiben. Der ist sofort wieder Retoure

    gegangen. Hatten wohl grad nichts anderes und haben es wohl mal versucht. Auf Ihrer Website war er dann sogar noch

    50 Euro teurer wie ohne Kennung. Über 200kmh ist Sie auch mit dem ohne Kennung stabil

  • #108

    Oder dass sie in den Tests besser abschneidet. Mit den Werksreifen werden ja auch Pressetest gefahren imo.

  • #109

    Hi,

    ich empfinde das genau so wie du.

    Hatte mit dem CRA3 insgesammt 40000 km vor dem S22 gefahren.

    Ist mir auch zu hart.

    Habe mich jetzt aber nicht, wie geplant, für den cra4 entschieden.


    Nachdem ich viel gutes über den Mitas TF gelesen habe und sogar vergleiche zum cra3 im Bereich Eigendämpfung gezogen wurden, habe ich mir einen Satz Mitas bestellt. Gleich mal 120€ günstiger als der CRA4.

    Der S22 (m) wird bei mir die 6000 km wohl schaffen.

  • #110

    Wirklich 40000?

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!