Meine neuen Bridgestone S 22

  • #63

    Nun ist der Werks S22 bei 3200km fällig und es mussten neue Sohlen drauf. Ich hatte noch einen Satz Michelin Power5 2CT rumliegen. Die werden in den kommenden Wochen zeigen was sie können und dann habe ich die S22 noch am Lager, welche ich auch in dieser Saison testen dürfte.

    Übrigens hat sich das Anzugsdrehmoment für die Neue auf 105 NM und nicht mehr 150 reduziert. Ob es doch ein Schreibfehler war?

    Die Vorderachse ist auch neu, ABS Ring nun links. Und andere Schlüsselweiten.

    Toni

  • #64

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist der Vergleich.

  • #65

    Kannst du schon einen Vergleich ziehen zwischen S22 & Power5? Weiß noch nicht ob bei mir als nächstes der Rosso IV oder Power5 raufkommt. :)

  • #67

    Anhand des Test kann sich jeder so seine persönlichen Vorlieben, die für Ihn wichtig sind, seinen Favoriten aussuchen.

    Da geht es schon um Fakten und nicht persönliche Eindrücke wie bei vielen Tests.

    Auf jeden Fall sind Sie alle schwarz:)

  • #69

    Sind denn die Bremmszylinder-Befestigungen an der Schwinge bei RN43 und RN69 gleich ?

    Also hat die RN69 auch eine Nut auf der Innenseite der Schwinge, worauf der Bremszylinder geschoben wird und dann durch das Anziehen der Achsmutter hält ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!