Bilder von Änderungen an meiner MT 09
-
-
-
#72 Also so siehts aus -bin heute direkt etwas erschrocken- nee so wirds ned bleiben.
War nur deutlich zu breites 3mm Alu da -und ich hatte kein Bock zu sägen.
Demnächst im Baumarkt findests sich, oder es wird halt was ausgesägt.
Evtl. wäre Thermo gebogenes ABS ne Alternative.Vom Prinzip her isses der beste Hebel gegen Verdrehen.
Ne, sieht gut aus. Wie Zange schon sagte, fehlt nur etwas schwarzer Lack.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 Die inneren Halter für die Griffschalen kann man als Ersatzteile einzeln bei SW Motech bestellen:
https://sw-motech.com/bike/YAM…BBSTORM/4052572026588.htm
Einfach Anleitung runterladen und die Teilenummern raus kopieren.
Dann hälts auch im Fall eines Falls richtig gut und noch schützt dabei auch die Hebel.
-
-
#79 Aber ich habe auch das Federbein einer Tracer GT eingebaut. Fehlte aber immer noch der Halter für die hydraulische Verstellung. Habe ich heute komplettiert.
Dabei habe ich auch gleich noch den Kettenöler an anderer Stelle montiert, da er sonst Behälter für die Verstellung im Weg gewesen wäre. Muss ich, bei Gelegenheit aber noch schwarz lackieren.
Hauptsache erstmal fertig.
Gruß Sigi
Sauber!
Denke auch gerade über einen Kettenöler nach und auch über das eine oder andere Zubehörzeugs, aber kann sowieso grad nix am Moped rumschrauben, weil ich mir böse den Daumen gequetscht hab.
Hast dann auch schon eine Probefahrt gemacht mit dem neuen Federbeinchen oder steht die noch aus?
Und darf ich mal fragen, welches Handy Du zum Fotografieren benutzt (also den genauen Typ)?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!