Motordeckelprotektoren

  • #11

    Die habe ich auch montiert. Test bisher noch nicht durchgeführt (Gott sei dank). Aber da du den Test für mich übernommen hast, spare ich mir das :saint:.

    Nein, im Ernst: Hatte auch leichte Bedenken wie Siggi, aber optisch und preislich einfach ein Schnapper.


    Gruß aus NdB Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • #12

    Zumindest mal ein Bild von der einen Seite. Hochladen klappt momentan nicht. Hoffentlich kann man es einigermaßen erkennen.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #13

    Die werden an den Orginal Punkten befestigt, oder?

    Also Schrauben raus, Schutz drauf, fertig?


    Sieht gut aus 👍

    Hat die jemand in Blau und zufällig ein Bild?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #14

    Ja, oben an der Motorhalterung und und unten am Deckel. Längere Schrauben sind dabei.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #15

    Blau habe ich zwar nicht, aber wenn es klappt, schicke ich noch ein Foto von der anderen Seite.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #16

    Ich hätte auch Interesse an einer Bezugsadresse der unteren Schutzbügel von Gigi..

    Zwar ich schon Schutzbügel drauf, aber da Ganzjahresfahrer fängt es auf der rechten Seite an zu rosten, da etwas von der Pulverbeschichtung abgeplatzt ist. :( Sieht nur nicht schön aus. Je nach Preis der Schutzbügel überlege ich mir neu oder überarbeiten...


    VG

    Andreas

  • #17

    Ich weiß im Moment nicht ob ich die über ebay oder Amazon gekauft habe. Versuche ich sonst noch rauszufinden. Gibt es aber auch über Aliexpress.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #18

    Ich bin bei Aliexpress fündig geworden, aber mal wieder die Frage ob die auch an die neue R69 passen. Der Rahmen ist ja komplett neu, wobei nur der Bohrungsabstand gleich sein müsste. Ich freu mich wirklich auf die neue aber beim Zubehör ist es noch schwierig.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #19

    Na gut, dann brauch ich ja nicht zu suchen. Wenn du deine hast, kannst du dich ja mal melden. Dann kann ich die Maße nehmen und dir übermitteln.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #20

    Hast vielleicht die Bilder im eingebauten Zustand? Bin am Überlegen dies auch zu bestellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!