Motordeckelprotektoren

  • #2

    Sind teuer, aber ich hoffe einfach, dass Sie im Falle des Falles Schlimmeres am Mopped verhindern ... hab die von R&G ... kosten glaub aber alles so um die 200,- aufwärts


    Bei Ebay Kleinanzeigen findet man immer wieder mal wieder welche

    z.B.

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • #4

    Ich habe auch welche aus China. Die oberen sind am Rahmen fest und machen einen stabilen Eindruck, die unteren an den Deckeln. Da hab ich im Sturzfall nicht das größte Vertrauen. Aber optisch top.

    Wobei ich durch ein Ablegen im Gras auch probieren könnte, ob die überhaupt den Boden berühren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Dir R&G sind optisch nicht so.🙈 Aber krass dass es von GB Racing nur für knapp 70€ gibt. 😳


    Danke ich guck mal für welche ich mich entscheide 😬✌

  • #6

    ich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve! :lachen:




    Bis auf ein paar sehr oberflächliche Kratzer am Deckel , welche mit schwarzem Spray verschwunden sind, haben die Teile Ihre Aufgabe voll erfüllt...... und können weiter verwendet werden.....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #7

    Die habe ich auch. Preislich unschlagbar und optisch gut. Bei den unteren hatte ich nur Bedenken, daß sie bei einem harten Sturz mit den Schrauben das Gewinde aus dem Block brechen. =O

    Aber du hast ja schon das Gegenteil bewiesen. ;)

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Oh die sind auch cool. Haste mal n paar Bilder wie es montiert aussieht? 🤔😊

  • #10

    Wo kann man die den bestellen? Ich suche noch ein paar Schützer / Sturzpads für die RN69. Bisher finde ich diese nicht schlecht, vor allem preislich!

    https://www.ebay.de/itm/333939…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!