RN43 Verbrauch und Reichweite

  • #1

    ø-Verbrauch 32

    1. 4,5 - 4,7 (5) 16%
    2. 4,8 - 5,0 (7) 22%
    3. 5,1 - 5,3 (7) 22%
    4. 5,4 (3) 9%
    5. 5,5 (3) 9%
    6. 5,6 (1) 3%
    7. 5,7 (0) 0%
    8. 5,8 (1) 3%
    9. 5,9 (2) 6%
    10. 6,0 (2) 6%
    11. 6,1 (0) 0%
    12. 6,2 (0) 0%
    13. 6,3 (0) 0%
    14. 6,4 (0) 0%
    15. 6,5 (1) 3%
    16. 6,6 (0) 0%
    17. 6,7 (0) 0%
    18. 6,8 - 7,0 (0) 0%
    19. 7,1 - 7,2 (0) 0%
    20. >7,3 (0) 0%

    Mein aktueller ø-Verbrauch liegt bei 5,741 L -ergibt geschmeidige 244Km Reichweite.

    Leider liegt mein Maximum bei 6,6 L, was erschreckende 212 Km orakelt. Auf die Wiederholung meines niedrigsten Verbrauchs mit 5,3 L und 264Km Reichweite hoffe und vertraue ich da eher ned.

    Ja, und dann die Tankuhr! -Die nervt i.d.R. so früh, dass ich im Schnitt echt nach 175km anner Tanke stehe. :icon-eek:

    Wie sieht das bei euch aus?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    2 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #4

    Solange man nicht in den Urlaub fährt und eine längere Strecke vor sich hat, kein Ding. Da bin ich bei Dir. Aber es Entspannt schon Ungemein, wenn man eine höhere Reichweite hat. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    MT09 RN29 größte Reichweite 330 km mit einer Tankfüllung. 220 km bis Reserve, dann Kupplungszug gerissen, 110 km auf dem Abschleppwagen. Zählt das auch?

  • #7

    Da hast recht.

    Bei mir ist das aber auch unterschiedlich.

    Zuhause weit über 5 Liter

    Auf Tour bei unbekanntem Terrain sind es dann nur ca. 4,5 Liter. Man will ja etwas sehen und kennt die Kurven und Straßen Beschaffenheiten nicht.

  • #8

    Die Auswertung/ Anzeige stand auf nach Verbrauch sortieren, habs wieder rausgenommen.

    Hoffentlich lässt sich das später wieder aktivieren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!