Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #91

    RedRider - nich falsch verstehen. Bei mir ist das ne rein persönliche Geschichte. Ich verbinde se leider mit einer der beschissensten Zeiten meines Lebens. Dafür kann se eigentlich nix. Im Gegenteil, eigentlich hat se mir den Arsch gerettet.

    Und eines muss ich ganz deutlich sagen, und damit dir voll und ganz Recht geben, ich habe NIE wieder ein zuverlässigeres Fahrzeug gehabt!!!

    Nichts, und wirklich garnichts konnte die Maschine aufhalten. Nich mal meine fehlende Zuneigung und damit auch Zuwendung. Die lief wie der viel gerühmte Käfer.


    Nur dann postet der MIKU diese unfassbar bildschöne YAMI!

    Nee ich bleib dabei - schön war se nich!

  • #92

    Na denn will ich auch mal

    Steht noch in Deutschland und wird ab und an von meinen Schwiegersohn ausgeritten.

    Ich fahre dann wenn ich zu Besuch bin

    Habe leider kein aktuelles Foto

    Bis auf nen paar verrosteten Schrauben steht Sie aber nach 28 Jahren

    immer noch gut da

    Im Gegensatz zu mir:/

  • #93

    Definitiv 100% konzentriert auf das was da kommt! 😎🤙🏻

  • #94

    Den Bericht habe ich gelesen. Viel Kohle für ein bisschen Farbe. Nicht mal Stahlflex dran. Rückspiegel waren auch nicht mehr im Budget.

    Aus einer NTV lässt sich schon was machen, auch ohne 10k€ da fast unsichtbar reinzustecken.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #95

    Magnat bist nich der Einzige mit Fotos von früher welche heute nich der aktuellen „haut couture“ entsprechen. 🙈

    Nur deine Maschine war definitiv schneller 🤣

    Die Kleene Enne ist aber die einzige „alte Karre“ welche ich komischere behalten hab. Wollte halt keiner. 😬


    Und joa - für den damaligen Schwachsinn „Braincap“ schäm‘ ich mich auch heute noch‘n bissl. 😎

  • #98

    Besser 'n Braincap, als gar kein Verstand.

    Mir fällt da die völlig überladene GT250 ein. Hinten ca. 5ATÜ, dass beim Durchschlagen der Konis, wenigstens die Felge geschont wurde.
    Aber's war geiiil.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!