War der CRA3 nicht gar für die Tracer von Conti gar nicht freigegeben, da deren Test's kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht hat. Oder verwechsel ich jetzt den Reifen?
Nicht jede Tracer macht Probleme bezüglich Stabilität. Bei meiner 2017er (RN43) habe ich keine Probleme mit Pendeln bis zur Abregelgeschwindigkeit. Unterschiedliche Beladung (auch 46 Liter Koffer) machen da keinen Unterschied.
Hatte hier im Forum aber schon mal beschrieben das alleine ein im Drehpunkt defekter Spiegel richtig starke Pendelneigung ausgelöst hatte. Da hat das alleinige komplette Herausdrehen des Spiegels aus dem Winddruck ab ca. 190 km/h für sich immer stärker aufbauende Pendelbewegungen gesorgt. Wirklich extrem was da abging. Nach Austausch des Spiegels, ohne irgendwelche anderen Veränderungen, wieder absolut Stabilität. Ist denkbar das beim breiten Lenker der Tracer auch bereits zwei leicht unterschiedlich ausgerichtete Spiegel einen gewissen negativen Einfluss bewirken. Wenn das dann noch durch einen zweiten Paramteter (z.B. leicht flatternde Bekleidung) verstärkt wird, könnte das in Summe schon zuviel sein.