MotoGP-WM 2021

  • #171

    Da habe ich auch von gehört. Nur ich schätze im Fall eines Sturzes ist die Kamera nicht besonders förderlich. Diverse Geheimnisse werden auch verraten. Mal schauen wie lange die Perspektive hält?

  • #173

    Wow was für ein Moto3 Rennen und Binder kommt jetzt ( Dank Sponsoring) zum abräumen 💀 ( nicht im positiven Sinne) in die MotoGP. Etwas Positives hat es ja. Die Moto3 hat ihn los.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #174

    Als MM Nachfolger8);)

    Gruß

    Wolle


    Gr

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #176

    sehe ich auch so. Kann im Gefecht mal passieren, aber nicht im vorletzten Rennen wenn es für ihn um nix, beim Kontrahenten davor aber noch um den Titel geht. Da darf das schlicht nicht passieren, und dass es dennoch passiert ist zeugt von seiner Unreife.


    Im Gegensatz dazu hat Acosta sein Meisterstück abgeliefert, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Bub (sorry) ist 17, der Druck muss immens gewesen sein. Er ist einfach top gefahren, geduldig wo es nötig war, angriffslustig wenn es möglich war. Glückwunsch.


    Gruß,

    D.

  • #177

    Ich bin mir sicher das Foggia das Ding gewonnen hätte. Es ist schon traurig das ein mäßiger Rennfahrer die WM entscheidet und zur MotoGP aufsteigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!