MotoGP-WM 2021

  • #151

    Hi Bigfoot,

    falls du VPN für Österreich hast kannst du auf ServusTV-Motorsport den internationalen Live-Stream sehen und hören. Gleiches Bild wie Servus TV und englische Schnellsprecher.

  • #154

    Yamaha hat mit Fabio gewonnen🏆Glückwunsch

    ...und Aprilia har endlich, endlich mit Aleix ein Podium eingefahren🥉ebenfalls Glückwunsch👏👏👏

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #155

    Auch Glückwunsch an Pol Espargaro. Da sieht man das die Honda auch schnell gefahren werden kann ohne sie gleich weg zu schmeißen. Mal schauen wann der Kredit von Marc aufgebraucht ist? Ich schätze dieses Jahr noch

  • #159

    Gleich gehts los


    10.20 Vorbericht


    11.00 Moto3


    12.20 Moto2


    14.00 MotoGP

    zwischendurch Vorberichte


    ab 15.15 Motorrad WM Superbike Rennen 2 live


    alles auf Servus TV

  • #160

    Schön das Marquez wieder mitfahren kann und seine gute Leistung von Aragon bestätigen konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!