Deutscher Meister im XSR fahren?

  • #1

    Hallöchen,

    am Freitag war es "endlich" soweit - ich konnte überprüfen was geschieht, nachdem man > 99.999 km gefahren ist. Hätte ja alles passieren können: Tacho springt wieder auf Null oder die Elektronik denkt: "Das kann doch nicht wahr sein!" und schaltet vorsichtshalber mal alles ab. Aber so dramatisch war es nicht. Die Anzeige erweiterte sich einfach um eine Stelle und damit bin ich bis mir jemand was anderes sagt Deutscher- und vielleicht auch Europameister im XSR-Fahren.

    Ich hatte für den Tag zufällig einen Termin in meiner Yamahawerkstatt für eine Drosselklappensynchro, die ich alle 20.000 km mal vornehmen lasse, aber da war nicht wirklich was zu synchronisieren. Ich hab dem Besitzer Lars erlaubt meine Kontaktdaten an die PR-Abteilung von Yamaha Deutschland weiter zu geben, wäre aber überrascht von denen zu hören.

    Es waren dreieinhalb sehr schöne Jahre mit euch und dem Gerät. Ich habe nicht einmal den Kauf bereut und bis auf ein Lenkkopflager, was für mich bei dieser Laufleistung unter Verschleiß fällt wie Reifen oder Sprit hat die die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen. Ich hab sie am Freitag auf der Probefahrt mal wieder von außen gesehen, also fahrend ohne das ich selbst drauf sitze und finde sie immer noch sehr hübsch. Mehr Motorrad brauche ich in keinster Weise. Sie ist leicht, wendig und agil und Leistung habe ich bei ihr so gut wie nie vermißt. Eine MT09 in schön! ;)Und nicht zuletzt hab ich einige von euch persönlich kennen lernen dürfen - allein dafür hätte sich der Kauf schon gelohnt. ;)

    Falls aber jemand länger mit einer XSR gefahren ist darf er mir den Titel gerne streitig machen. ;(


    Entspannte Grüße

    Stoppelhopser

  • #2

    .... kann man aus deinen Worten schliessen :


    • Dass du aufhörst mit Mopped fahren überhaupt
    • Dass du deine XSR in einen Glassturz stellst und dir eine mit 0km zulegst
    • Dass du was anderes mit Motor und 2 Rädern anpeilst
    • Keines von den angeführten Möglichkeiten .... sondern:

    ... bitte ausfüllen und einsenden :lachen:


    LG


    Gig

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #5

    Das ist mal Ordentlich :thumbup:. Dann wünsche weiterhin 100.000Km unfallfreie/sorgenfreie Kilometer mit deinem Hobel.

    Gruß Tom

  • #7

    Glückwunsch zur 6-stelligen Kilometerleistung bei offenbar sehr gesunder XSR!


    Ab heute nenne ich Dich nur noch XSR-König ;). Hast bei den vielen, vielen Stunden auf der Du auf der XSR mit erkennbar viel Freude "ausgehart" hast redlich verdient.


    Wünsche Dir noch viele vergnügliche und unfallfreie Kilometer. Was die Haltbarkeit des CP3 angeht mache ich mir, da kein Einzelfall mit 6-stelliger Kilometerleistung, keine Sorgen. Der wird wohl noch solange weiterlaufen bis Du die XSR leid bist ;). Wobei ich bei der hübschen XSR da eigentlich keinen begründeten Anlass sehe.

  • #8

    Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir gratulieren. In dreieinhalb Jahren 100.000Km ist auch schon ne Leistung.:thumbup::)Mach weiter so.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Sehr coole Leistung in der kurzen Zeit ....


    Weiterhin viel Spass mit dem Moto!


    Grüssle

    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!