Das Gepäck muss mit....... 😊😊😊😊😊

  • #4

    Wenn du den Stauraum fast zu 100% nutzen willst, lege dünne Geschirr-Handtücher darin aus, falte deine Klamotten darauf genau so, dass sie perfekt den Raum ausnutzen.
    Hosen, Hemden etc. trennst du durch die dünnen Handtücher. Die kannste dann auch nehmen, um tiefer liegende Schichten raus zu bekommen, ohne alles durchzuwühlen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Oder Vakuumbeutel zum Aufrollen. Dann packt man keine Luft ein. Und wasserdicht ist es auch gleich.

  • #7

    Keine so schlechte Idee :/

    Ich hab so kleine Packtaschen und in denen teile ich das dann nach "Thema" ein

    Vakuumbeutel, wie blahwas erwähnt hat sind auch gut, hatte ich auch im Einsatz.


    Man nimmt aber sowieso immer Zuviel mit ^^


    Bei mir sieht das dann übrigens so aus auf der MT09

    mt09.de/forum/core/attachment/18552/mt09.de/forum/core/attachment/18553/

    Da waren wir Zelten.

    mt09.de/forum/core/attachment/18554/


    Was hab ich verbaut. Das SW Motech Alu Rack und den SLC Seitenträger selbst an den Träger angepasst, da es das so nicht von der Stange gibt. Die Koffer sind die ABS Urban

  • #9

    Ach wie schee, seit wann gibts denn wiederKrauserkoffer?:handgestures-thumbupright:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #10

    Krauser war die Tochtergesellschaft von Hepco&Becker

    Das Krauser System wurde eingestellt und es werden keine Neuentwicklungen mehr kommen.

    Die Kofferr die ich hab', sind Hepco und Becker Junior. Nicht unbedingt schön, aber gut für den Gepäcktransport geeignet und von sehr guter Qualität. Für den Anbau der Kofferträger (Klicksystem) mußten die Blinker umgebaut werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!