Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
-
-
#483 Von Ermax kommen bald neue Teile wie Sitzkeil, Bugspoiler, Hinterradabdeckung und meiner Meinung nach ein ansehnliches Windschild
-
-
-
-
#486 Wenn die Qualität besser ist als die Übersetzung, dann ist ja gut 😌
Das stimmt
Aber die Qualität ist gut bei ermax. Hab einige Teile an der RN29
-
-
#487 Das stimmt
Aber die Qualität ist gut bei ermax. Hab einige Teile an der RN29
Und?? Schon was bestellt? Schade, dass alles für die SP schwarz ist und kein blaues Dekor hat.
Toni
-
#488 Und?? Schon was bestellt? Schade, dass alles für die SP schwarz ist und kein blaues Dekor hat.
Verstehe ich auch nicht so wirklich warum es bei der SP nichts zweifarbiges gibt. Kommt bestimmt noch.
Bestellt habe ich nichts, evtl. wäre der Heckfender mit Kettenschutz ne Massnahme.
Dann unlackiert, wir haben hier ja ein Spezie Le Scharmör vor Ort
-
-
#489 Wenn die Qualität besser ist als die Übersetzung, dann ist ja gut 😌
Schon geil, für die Tracer wird eine Bauchpfanne und ein Sportbildschirm angeboten🤔
Den Sportbildschirm habe ich an einer RN57 😁
Qualität und Passform 👍
-
#490 Wie habt ihr, sofern ihr es getan habt, den Aufkleber E10/E5 auf dem Tank entfernt?
Mit dem Fön warm machen und abziehen oder geht es noch besser oder einfacher ?
Warte bis nächsten Sommer. Wenn das Moped eine Zeitlang in der prallen Sonne steht, kannst Du die Aufkleber ohne Aufwand am Stück abziehen und brauchst nicht extra einen Fön beizuschleppen. Hat bei Meiner hervorragend funktioniert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!