Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #451

    Danke, dann die von Ali und alternativ - für schön - auch noch die Orginale, kurze von Yamaha, wenn sie denn lieferbar ist !?

  • #452

    By the way Mariechen,

    erst einmal noch ein herzliches Willkommen von der Wurster Nordseeküste.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #454

    Ich denke, das wir noch eine Zeit lang unser Problem bleiben - Teile und lieferbar in einem Satz is ja momentan nich so unbedingt gegeben und aktuell gibt´s ja auch leider noch nicht wirklich viel für die neue 9er ?( Alles sehr fummelig irgendwie.....

    Da hatte ich´s bei meiner 7er leichter - Google auf, Teil eingeben und aus ungefähr 197 Seiten aussuchen, was einem am besten gefällt :eusa-think:

  • #455

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #457

    Moin Moin,

    Hat einer von euch schon den Lenker getauscht?

    Die normale 09 hat ja so‘n silberfarbigen. Und zu einer schwarzen (es geht nix über schwarz) passt es meiner Meinung überhaupt nicht. Mich würde interessieren ob der original schwarze Lenker von der Sp bereits vorgebohrt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Topper1977 ()

  • #458

    Ich weiss zwar nicht was du mit „von der Spüle“ meinst🤔aber ja, der Originale von der SP ist vorgebohrt. Brauchst du aber nicht; kannst auch alles so befestigen ohne zu bohren.

  • #459

    Entschuldige, schrieb mit dem IPad.

    Normalerweise werden doch die Anbauteilhalterung damit fixiert, oder bin ich da falsch informiert. LSL gibt extra Bohrschablonen mit.

  • #460

    Bei der RN43 wird für die Griffarmaturen vorgebohrt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!