Alles anzeigenDie kriegst Du entweder von DPM für € 179,-- + Versand oder bei AliExpress für € 27,50
Danke, dann die von Ali und alternativ - für schön - auch noch die Orginale, kurze von Yamaha, wenn sie denn lieferbar ist !?
Alles anzeigenDie kriegst Du entweder von DPM für € 179,-- + Versand oder bei AliExpress für € 27,50
Danke, dann die von Ali und alternativ - für schön - auch noch die Orginale, kurze von Yamaha, wenn sie denn lieferbar ist !?
Alles anzeigenBy the way Mariechen,
erst einmal noch ein herzliches Willkommen von der Wurster Nordseeküste.
Gruß Sigi
Hey Sigi
Vielen lieben Dank!!!!
Und Grüße aus dem Frankenland
Alles anzeigenDanke, dann die von Ali und alternativ - für schön - auch noch die Orginale, kurze von Yamaha, wenn sie denn lieferbar ist !?
Ich denke, das wir noch eine Zeit lang unser Problem bleiben - Teile und lieferbar in einem Satz is ja momentan nich so unbedingt gegeben und aktuell gibt´s ja auch leider noch nicht wirklich viel für die neue 9er Alles sehr fummelig irgendwie.....
Da hatte ich´s bei meiner 7er leichter - Google auf, Teil eingeben und aus ungefähr 197 Seiten aussuchen, was einem am besten gefällt
Alles anzeigenPfffff..... zu schwarz..... als ob das möglich wär 🙄
Alles anzeigenIch weiss zwar nicht was du mit „von der Spüle“ meinst🤔aber ja, der Originale von der SP ist vorgebohrt. Brauchst du aber nicht; kannst auch alles so befestigen ohne zu bohren.
Entschuldige, schrieb mit dem IPad.
Normalerweise werden doch die Anbauteilhalterung damit fixiert, oder bin ich da falsch informiert. LSL gibt extra Bohrschablonen mit.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.