Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
-
-
#93 Ich hatte auch direkt welche von Yamaha. Die haben nicht an die neue RN69 gepasst und hätten geschliffen werden müssen. Hab dann mit den originalen Teilen von Moped zusammen was gebaut.
Von Zieger habe ich noch Adapter da die für die originalen Blinker passen. Hab nur grad kein Foto davon da.
Vg Marcel
-
#94 Ich hatte auch direkt welche von Yamaha. Die haben nicht an die neue RN69 gepasst und hätten geschliffen werden müssen. Hab dann mit den originalen Teilen von Moped zusammen was gebaut.
Von Zieger habe ich noch Adapter da die für die originalen Blinker passen. Hab nur grad kein Foto davon da.
Vg Marcel
Fast nicht glaubhaft für mich.
Glaube das es eine einheitliche Größe wie auch die Form von einen Hersteller, in diesem Fall YAMAHA immer die selbe ist pro Hersteller und nicht Model bezogen eine andere ist. Würde meiner meinung auch Kontraproduktiv sein, oder?
Vor ca. 6 Woche habe ich für die 69er Adapterplatten gekauft, versehentlich gab man mir welche von Kawasaki wobei mir die Form der Platten komisch vor kamen und zum Glück ich aufs Ettiket schaute worauf nicht Yamaha sondern Kawasaki drauf stand.
Das letzte mal wo ich solche Platten brauchte war 2015 an der R1 und es sind genau die gleichen.
-
-
-
#96 Und das hier sind die Adapterhalter
die ich noch liegen habe für die originalen Blinker an einer kurzen Kennzeichenhalterung.
-
-
#97 Ich hatte die hier gekauft und die sind von Yamaha
Sind auch für Yamaha. Aber für die alten Modelle vor der MT
-
#98 Eintauschen....
Sind von Yamaha-Händler aber nicht von Yamaha.
Bei der RN12 weiß nicht mehr wie sie damals aussahen aber bei der R1 RN32 sahen die aus wie auf dem Foto von magnat1961
-
-
-
#100 Habe gestern auch nochmal weitere umbauten vorgenommen.
- IQ5 KZH
- Kellermann S Dark Blinker (Hinten)
- Mo.view Pace Lenkerendenspiegel
- Mo.view Bard adapter Uni
- Aufkleber entfernt - Mir gefällt sie so viieeel besser
Moin Fuchz,
gelungener Umbau - auch so pur ohne Aufkleber, gefällt mir!
Auf den Blidern sieht es so aus als ob du eine Komfortsitzbank drauf hast !?
Wenn ja, kannst du was zur Bequemlichkeit sagen und um wieviel sie etwa höher als die Standard ist?
Merci
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!