RN29 Braking Waves Bremsscheiben

  • #32

    So, die Wave Bremsscheiben/-beläge sind Montiert, Bremsprobe hervorragend, Tour gefahren und die ABE ist auch schon ausgedruckt.

    Bin sehr zufrieden :thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #35

    Finde ich schon cool, nur sind meine noch neu. Da muss ich wohl noch warten.

    Gruß Sigi 8):thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    Meine alten haben noch 4,7mm Stärke, daher kann ich sie noch gut verkaufen und habe noch ein bissel Gewinn ;)

    Ein Unterschied zwischen Original und Waves ist deutlich spürbar.

    Musste noch einen anderen Drehmomentschlüssel (Marke : Würth) kaufen, da der Proxxon erst ab 40Nm anfängt ^^

    Aber gescheites Werkzeug ist ein Muss.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #39

    Hi Eule,


    verstehe ich das richtig, dass es für die Oversize Scheiben und Modifikationen an der Bremse eine ABE gibt? Auf der Basis hätte ich schon Interesse 😉

    Kannst Du mir die zukommen lassen, gerne auch per PN?

    Und welchen Rabatt gibt es denn und wie komme ich an den ran? Klingt dann ja doch interessant 😊


    VG

    Andreas

  • #40

    super Danke.... und fuer diese Scheiben hast Du eine KBA Nr./ ein Gutachten fuer die MT09/Tracer...??

    Den Link, den Du in Deinem Beitrag genannt hast, bezieht sich auf den "normalen" Scheibendurchmesser...

    Sorry, aber nun wird es fuer mich interessant... wie schon am Anfang, Deines Beitrages, angefragt...

    Das sind jetzt "R1" Scheiben (mit Gutachten fuer eine R1).... und mit einer KBA Nr. fuer eure MT09/Tracer... ?? Das ist nicht plausibel.

    Der Verkäufer schreibt in seinem online shop: "...90% der Scheiben haben ein Gutachten..."

    Das Kit gehört, bei mir, zu den 10%.


    Bitte bitte noch ein Foto, mit der gelaserten KBA Nr. auf euren neuen Scheiben...

    Vielen Dank fuer die Muehe

    __________________
    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von podenco ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!