Es ist getan - GT kommt in die Garage

  • #1

    So jetzt ist es erledigt, ich hab mich for die Tracer 900 GT entschieden und noch beim Händler das 2020 Model zu einem recht tollen Preis bekommen - die 9er steht schon bald in deren Hallen - angeblich April. Hatten noch 2 GTs und 2 Normale auf Lager. Eingentlich wollte ich die Graue gabe es aber nicht mehr als GT - somit ist es die Schwarze geworden.

    Was ich wirklich komisch finde. Hab Gebrauchte gesucht - welche mit 2.500 - 3.000 km ABER da waren nur um 300-500 billiger als meine NEUE.

    Ein Händer wollte sogar nocht für seinen Vorführer - 3.200 km - 13.000 haben - gebe zu bedenke in Österreich sinds mit ihrer NoVa dep...t. Neu kostet sie 13.999 hab ich sie unter 13.000 bekommen - ein anderen Händler halt.

    Jedenfalls ein tolle Gefühl wieder ein neues tolles Bike unter dem Hintern zu haben.

    Bin schon gespannt wie sie sich zu 2te fähre. Power sollte sie ja haben - gegenüber meiner alten TDM 850 Lady die nun gesellschaft bekommt:P

  • #2

    Ja, die Gebrauchtpreise wirken völlig überzogen.

    Trotzdem isses angeraten Kontakt aufzunehmen und ein faires, dir passendes Angebot zu machen. Man sollte nie zu schnell aufgeben.

    Aber nu biste ja häppy -alles was zählt. :thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Gratuliere zu deinem neuen Moped.

    Ich bin mir sicher, dass du viel Spaß damit haben wirst.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Kontak hab ich immer aufgenommen, nur die gehen keinen Euro runter. Einer verlangte sogar mehr als auf 1000PS - Tippfehler ?!? Aber einen Interessenten der ihm 200 EUR mehr zahlt und machte Druck zu mir. Aber für mich war es erledigt.

    Yes und jetzt bin ich froh das es so gekommen ist. Bin schon gespannt.

    Wirklich ein harter Kampf am Gebrauchtmarkt

    Lg aus Österreich

  • #7

    Moin,

    Glückwunsch dazu, gute Wahl :thumbup:

    Ist es in Österreich auch so, dass Euro4 noch in 2020 erstmals zugelassen sein muss?

    Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass Euro4 in 2021 nicht mehr erstzulassungsfähig wären :?:

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #10
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!