Beiträge von Bob1267

    Hello,

    also der Heckträger von Yamaha passt perfekt. Nach der Montage schaut es auch recht stabil aus. Ich hab mich dann etwas mit meinem Körpergewicht auf den Heckträger abgestützt - und es waren sicher bei weitem mehr als 15kg. Geht halt nur hinten in die Knie. Von der Stabilität mach ich mir mal keine Sorgen. Eventuell kommts zum Lenkerflattern wennst schneller fährst. Bin früher die TDM850 gefahren - 205kg Zuladung. Also die haben wir auch mit Topcase/Tankrucksack überschritten und das hat voll beladen locker 15-17 kg gehabt.

    Nie Probleme - Fahrstil dementsprechend angepasst.

    ich denke die Tracer wird sich ebenso verhalten. Das werde ich heuer mal ausprobieren

    Danke euch für euren Input. Es ist etwas verwirrend was auch Yamaha antwortet. Einerseits passen die Seitenkoffer auch mit dem Heckträger aber:

    Antwort von Yamaha:

    "

    Code
    rein technisch ist es möglich den Heckträger zu den Seitenkoffern zu montieren, bitte wenden Sie sich, zur 
    Identifizierung des richtigen Gepäckträgers, unter Bereithaltung der Fahrgestellnummer an einen unserer YAMAHA Partner.
    
    Aber aus Sicherheitsgründen ist es seitens Yamaha nicht erlaubt zusätzlich zu den Seitenkoffern auch ein Topcase 
    zu montieren.

    "


    Trotzdem gibt es von anderen Anbietern ein Komplett Trägersystem für Seitenkoffer und Topcase.

    Hallo Beni, wenn ich dann den original Heckträger montiere passen auch dann noch die orginal Seitenkoffer der GT drauf. Den in einem Video:

    https://www.rwn-moto.de/origin…/900-gt-2018-b5cf48d00000


    wird erwähnst dass dann die Seitenkoffern nicht mehr drauf passen - was ich nicht nachvollziehen kann

    Danke LG
    Robert

    PS: ist eine RN57

    Danke dir, das ist mir auch bekannt. Wollte nur wissen wie und ob ihr diese Funktion aktiv nutzt bei der GT ausser "schön anzusehen" und welche Werte ihr eventuell eingetragen habt.

    Hallo Leute,

    eine Frage an die Runde:

    Verwendet ihr die farbliche Drehzahlkonfiguration der GT ab wann der Drehzahlbereich grün erscheint und wann dieser Orange erscheint (U/min Einstellung) und wann die Quickshifterleuchte angeht.

    Von bis der grüne Bereich

    von bis der orangene Bereich

    Quickshift Lamperl ab U/min.


    Aus meiner Sicht mal nur eine Spielerei oder sehr ihr einen anderen Grund dahinter?

    Thx

    Liebe Grüße aus Österreich

    Robert

    ;)

    Partnerin wechseln - Motorrad a glei pfutsch :D