Tracer GT Original Topcasehalter

  • #12

    Hallo Benro


    Sieht anhand des Fotos nach ner Tracer 900 GT aus.

    Passen mit dem Hepco Becker Easy Rack die originalen Seitenkoffer noch dran?

    Habe bei Hepco Becker nachgefragt, sie konnten mir das jedoch nicht beantworten.


    Gruss Beni

  • #13

    Hallo Beni, ja ist die 900 GT, original Koffer passen mit H&P Easy Rack problemlos.

    Viele Grüße Roland

  • #15

    Hallo Beni, wenn ich dann den original Heckträger montiere passen auch dann noch die orginal Seitenkoffer der GT drauf. Den in einem Video:

    https://www.rwn-moto.de/origin…/900-gt-2018-b5cf48d00000


    wird erwähnst dass dann die Seitenkoffern nicht mehr drauf passen - was ich nicht nachvollziehen kann

    Danke LG
    Robert

    PS: ist eine RN57

  • #19

    Danke euch für euren Input. Es ist etwas verwirrend was auch Yamaha antwortet. Einerseits passen die Seitenkoffer auch mit dem Heckträger aber:

    Antwort von Yamaha:

    "

    Code
    rein technisch ist es möglich den Heckträger zu den Seitenkoffern zu montieren, bitte wenden Sie sich, zur 
    Identifizierung des richtigen Gepäckträgers, unter Bereithaltung der Fahrgestellnummer an einen unserer YAMAHA Partner.
    
    Aber aus Sicherheitsgründen ist es seitens Yamaha nicht erlaubt zusätzlich zu den Seitenkoffern auch ein Topcase 
    zu montieren.

    "


    Trotzdem gibt es von anderen Anbietern ein Komplett Trägersystem für Seitenkoffer und Topcase.

  • #20

    Hi,


    mit der RN70 darf man das erstmals. Dürfte am neuen Heckrahmen liegen. Ich würde mich auch bei der 900er nicht drum scheren, aber natürlich gesunden Menschenverstand walten lassen. Also weder die Koffer überladen noch hohe Topspeeds fahren.


    Gruß,

    D.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!