Tracer GT Original Topcasehalter

  • #53

    Das gibt es doch nur noch als 45L.


    Du hast wahrscheinlich das hier. Das ist mir zu groß und gefallen tun mir Topcases eh nicht so richtig. sind aber praktisch.


    Suche Fotos von dem 34L im montierten Zustand

    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #54

    Jo, das 50L ist für die Tracer9, dachte du suchst vieleicht Infos über Dichtung oder Aufbaudeteils. Hatte dabei nicht erwartet, das es so extrem negativ ins Fahrverhalten wirkt. Mit diesem 50L Koffer fängt es ab ca 160-180 an zu pendeln, je nachdem wieviel Wirbelschleppen man abbekommt vom Verkehr aussen herum. Völlig leere Autobahn kann auch mal ruhe geben.


    Koffer weg, Rucksack stattdessen und schon ist Ruhe. Komischerweise aber auch wenn man Seitenkoffer montiert incl Topcase. Nun ist Topsspeed ebenfalls ruhig machbar. Nur das Topcase solo macht Ärger. Möglicherweise liegt das echt am 50L Case. Wollte ich halt, weil ich im Urlaub doch gerne hinten mit dem Tagesbedarf fülle und auch den Helm noch reinlegen will bei Pausen. Seitenkoffer enthalten dann das Zeug was ich mit ins Hotel nehme.

  • #57

    Moin, ich habe als Grundplatte das Adventur-Rack von SW-Motech montiert und darauf das Topcase SHAD SX58x. Kann ich halt flach halten oder bei Bedarf (z.B. Helm/e) ausfahren/vergrößern. Ein "Pendel-Verhalten" habe ich bisher nicht festgestellt....

  • #58

    Funktioniert die Mechanik des Topcase gut?

    Hab das leider nur im Internet gesehen. Auf ner Messe (IMOT) hatten ich das bisher nie gesehen.

  • #59

    Wenn man es ein paarmal gemacht hat ist das ein Sekunden-Job.
    War im Juli bei allen Wetterbedingungen in den Dolomiten unterwegs und bin sehr zufrieden. Absolut wasserdicht (bisher) trotz Verschiebemechanismus. Hoffentlich bleibt das auch so ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!