O-Hebel in schwarz

  • #34

    Ich hab auch Hebel aus China verwendet. Allerdings hatte ich da schon häufiger Probleme mit bei Kontrollen. Das ist das was am häufigsten kontrolliert wird. Würde da auf Nummer sicher gehen. Aber optisch sahen die echt gut aus und haben auch gehalten.

  • #35


    Na, hat da jemand abgeschrieben?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    ja, es scheint so als wenn sich die Spammer immer mehr Mühe geben würden. Nützt aber trotzdem nichts. Man kann immer noch bei fast jedem Satz raus lesen das es kein echter Biker sein kann. :teasing-tease::zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #37

    Aber wir passen ja auf! :boywink:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #39

    Das muss schon sehr aufwendig sein.

    Danke dafür!

    Gruß Sigi :character-oldtimer:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #40

    Ein bisschen Herzblut und einiges an Zeit muss man da schon investieren.

    Aber wir haben hier eine sehr nette Community und ich achte insbesondere beim Umgangston darauf dass es auch so bleibt.


    An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an all die netten und hilfsbereiten User und besonders an diejenigen die Verständnis zeigen und mich nicht in Diskussionen verstricken wenn ich mal eingreifen muss.


    Liebe Biker Grüße an alle Jungs und Mädels!

    Auf dass der Saisonstart nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!